.bin Games CECT

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von mvaman, 27. Mai 2007.

  1. mvaman

    mvaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein CECT Handy, weiß ja net ob es einer von euch kennt.
    Auf jeden Fall möchte ich da Spiele drauf ziehen, aber ich finde keine Handy Spiele im .bin Format. Also habe das CECT V260. Und habe Gerüchte gehört, dass man Nintendo Spiele drauf zocken kann. 2 Spiele sind schon drauf. Man kann auch welche downloaden, nur wenn ich halt drauf klicke, tut sich nix, weil er versucht zu ner koreanischen Seite ne Verbindung herzustellen. Kann man Nintendo Spiele in .bin dateien wandeln? MfG Michelle
     
  2. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Nintendo-Spielen ist so´ne Sache :eek:
     
  3. mvaman

    mvaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste das denn?
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Naja,
    wenn ich mich recht entsinne sind all diese Emulatoren(ok die schon) illegal,die Spiele.
    Wird wohl wieder heißen "daher kein Support" :rolleyes:
     
  5. mvaman

    mvaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn die *******? Hier wird sogar erklärt, wie man bei nem samsung e900 java spiele drauf bekommt. will ja keine spiele haben, sondern nur wissen wie das geht.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also bitte mal locker bleiben. In der Tat hat Handymaddin Recht wenn er sagt, das viele Emulatoren illegal sind. Und nach wir vor haben wir hier mit illegalen Mist nix am Hut. Also nicht gleich ausrasten wenn man dich darauf hinweist.

    Und ein Java Spiel zu installieren ist ein wenig anders gelagert, als Spiele zu konvertieren oder emulieren.

    Aber wie man da drauf Spiele installiert habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht herausfinden können.

    Die Frage, ob es überhaupt möglich ist, den wenn ich es richtig gelesen habe, kann man nicht mal die WAP Profile bearbeiten oder sehe ich das falsch. Den sonst könnte man die Spiele per WAP auf das Teil ziehen.

    cu
    logofreax
     
  7. mvaman

    mvaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, man kommt ins Internet, man kann auch Games einfach per Datenkabel rüerziehen. Da war ne CD dabei und da waren 2 Spiele auf der CD, die man auf das Handy machen kann. Sind aber halt .bin datein

    *edit*

    und ich frage mich nur, wie man java oder irgendwas anderes in .bin datein konvertiert, ob des überhaupt möglich ist.

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #7 mvaman, 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2007
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhhmm denke nicht das,das möglich sein wird da es wiederrum alles umstellen würde....

    bin datein kann man mit dem iso maker machen aber ob das geht weiß ich net...dann auf deinem handy mein ich
     
  9. matze88

    matze88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    schon wer geteste weil ich ´habe auch noch 2 cect handys
     
Die Seite wird geladen...