E-Mail Billigerer + Zuverlässigerer Anbieter als Goneo? Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mju, 16. Aug. 2010.

  1. Mju

    Mju Guest

    Will mir ne eigene Email-Domain zulegen. Wollte mal hören, ob Goneo zuverlässig und preislich gut ist oder ob ihr was besseres kennt:

    E-Mail - eigene Homepage - goneo

    Danke euch !
     
  2. Mju

    Mju Guest

    Hat hier eigentlich keiner nen Schimmer?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht wirklich, denn welcher für dich der günstigste ist, musst du selbst entscheiden ;)
     
  4. Mohut

    Mohut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon lange bei Goneo und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Keine Ausfälle, meine Seiten laufen stabil und sehr schnell, der Support ist freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck, die Preise sind sehr gering und das Kundenmenü ist übersichtlich angeordnet.

    Ich kann dir den Hoster auf jeden Fall empfehlen.:)
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Bin da jetzt auch. Kannst du mir sagen, wie ich das einrichte, dass man die DE adresse eingibt und auf einen anderen Webspace weitergeleitet wird?

    Danke
     
  6. Mohut

    Mohut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schau am Besten mal in der Hilfe von Goneo nach. Wird da sehr gut und einfach erklärt.

    goneo-Hilfe web-weiterleitung_einrichten
     
  7. Mju

    Mju Guest

    Ah danke, das hab ich gesucht !
     
  8. ElliMo08

    ElliMo08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Goneo ist schon super, bei denen war ich auch mal. Mein Schwager hat uns letztens eigenen Webspace bei Mittwald verschafft und dort eine Mailsoftware installiert, seitdem haben wir einen Server für die ganze Familie & Freunde und gut ist. Wenn sich jeder an den Kosten beteiligt, ist ein eigener Server sowieso nicht teuer.
     
    #9 ElliMo08, 8. Nov. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2017
  9. Danuo

    Danuo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Für einfache Sachen: https://www.cloudways.com/ (die richten dir auf Cloudplattformen wie Amazon AWS einen Serverstack ein und dann kannst du da drauf optimiert Wordpress o.ä. installieren.

    Anonsten der Klassiker vServer für große Projekte: http://mittwald.de/ kostet aber auch gute 30€ pro Monat