Galaxy S Bildschirmsperre GT-I9000 lässt sich mit der PIN nicht mehr entsperren!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lavezi, 9. Sep. 2013.

  1. Lavezi

    Lavezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Samsung, welches ich einfach nicht lösen kann.

    Ohne ersichtlichen Grund nimmt mein Handy nicht mehr meine PIN für die Bildschirmsperre an (ich habe die PIN definitiv nicht geändert). Nach fünf Fehlversuchen bekomme ich immer einen Hinweis darauf, dass ich 30 Sekunden für weitere fünf versuche zu warten habe.

    Ich habe im Internet bereits oft gelesen, dass ein Hartreset wohl das Problem lösen könnte, allerdings wäre dieses damit verbunden, dass ich alle sich auf dem Handy aktuell befindenden Daten mit entfernen würde. Genau da liegt mein Problem, denn ich kann und darf diese Daten einfach nicht löschen. Ich habe bereits versucht vor dem Hartreset ein Backup zu machen, aber ich bekomme über Kies keine Verbindung zum Internet.

    Natürlich verfüge ich über eine Rechnung für das Handy (mal abgesehen davon, dass dieses Model einem heutzutage hinterher geschmissen wird, es ist also nicht geklaut oder so). Das Handy ist mir echt ****** egal, nicht aber meine ganzen Bilder, die sich auf dem Handy befinden :-(

    Ich bitte um gute Tipps, denn bislang hat mir nichts und niemand weiterhelfen können.

    Vielen Dank!

    Ps.: Ja, ich hätte früher schon mal meine Bilder auf dem PC sichern müssen, aber ich habe es nun mal nicht und bereue es selbst schon zutiefst ;-)
     
  2. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hatte das problem auch mal.nach einigen malen versuchen wurde das handy gesperrt und ich hatte die moeglichkeit ueber mein googlekonto das passwort zurueck zu setzen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. Lavezi

    Lavezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider wird das Googlekonto nur abgefragt, wenn man statt der PIN für die Bildschirmsperre ein Muster hat und dieses fünf Mal falsch eingibt....im Falle der falschen PIN-Eingabe ist das nicht so, da muss man nach 5 Fehlversuchen nur 30 Sekunden warten und dann kann man es nochmal probieren und das immer und immer wieder :-(
     
  4. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Frag doch deine Freundin einfach ob du mal schauen darfst :D

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...