Bildschirmschoner ???

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von KingBen, 10. Apr. 2007.

  1. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    warum geht bei mir der bilschrirm-schoner nur an wenn ich das handy an den strom gesteckt habe ?
    Kann mna das in irgendeiner seem ändern ???

    cu Ben
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    welches Handy?

    cu
    logofreax
     
  3. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi KingBen,

    schau doch mal nach was Du Eingestellst hast unter Grundeinstellung/Display Timeout, und unter Beleuchtung stehen hast.
    Du solltest auch bei ScreenSaver mal schauen was da einegestellt ist.
    Möglich das bei DisplayTimout die Zeit zu kurz Eingestellt ist, so wie auch unter Beleuchtung?
    Wenn es für dein Handy ist was Du oben stehen hast?
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  4. KingBen

    KingBen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    klar steht d doch da oben ist ein Moto V3 ´
    Einstellungen: Display timeout: 1minute
    Beleuchtung 20sek.

    So hab ichs eingestellt ! Stimmt damit igrendwas nicht ?
     
Die Seite wird geladen...