Kühlung Bildschirm friert ein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von evo_racer, 23. Mai 2009.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Tach Leude :)
    Also nach dem ich herausgefunden habe das sich mein XP mit SP2 und SP3 immer aufhängt habe ich mir einfach mal den Nvidia Gforce Treiber für die Gforce 5700LE installiert und siehe da die Grafikprobleme waren weg. Aber das mit dem sogenannten einfrieren passiert auch hier wieder:o
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hier mal die Daten :
    Auflösung 1400 x 1050 Pixeln
    Farbqualität : 23 Bit

    Bildschirmdaten :
    SAMSUNG / Auflösung 8000:1

    cu ;)
     
  2. mixery

    mixery Guest

    unter welchen bedingungen, also wenn pc schwer am arbeiten is oder auch beim rumstehen. immer wenn bestimmte programme startest...
    dein pc, lüfter und kühlkörper mal vom staub befreit?
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Naja also wenn ich ihn starte habe ich das so das ICQ sich direkt öffnet und dann 5 min nach der Anmeldung hängt er sich auf :o
     
  4. mixery

    mixery Guest

    sind alle lüfter und kühler staub befreit? auch im netzteil?! wärmeleitpaste nicht älter als 2 jahre?
     
Die Seite wird geladen...