Allgemein Bildschirm blinkt immer weiß auf

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Nov. 2012.

  1. Hey Leute ,Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem Handy. Ist ein Sony Ericsson K800i. Vor ungefähr 2 Jahren ist ein Problem aufgetreten das mein Handy nicht mehr angeht ,es vibriert einmal und der Bildschirm wird weiß und nach ein paar Sekunden wird er wieder schwarz und das geht die ganze Zeit so. Ich weiß nicht wie Ich das wieder beheben kann ,bin echt verzweifelt und hoffe man kann Mir hier helfen. Mir ist bekannt das es sich wohl um ein EROM-BUG handelt oder wie immer der sich nennt. Hab auch schon viel bei Google gesucht und gelesen aber das meiste hab Ich nicht wirklich verstanden ,kenn Mich da nicht so gut aus. Ein Update für die Software hab Ich bereits gemacht und Mir wurde gesagt das bereits die neuste Version auf dem Handy ist. So ,Ich hoffe mal das Ich das Problem so gut wie es ging beschreiben konnte und Ihr Mir helfen könnt. Währe auf jedenfall echt super denn Ich brauche das Handy sehr dringend!!!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Beim K800 gabs keinen Erom-Bug... eher nen HW-Schaden
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    aha, muss ja sehr dringend sein :D :fresse

    **

    wie und welches update hast denn gemacht?

    hast mal frische Firmware drauf geflasht? --> Sony Ericsson FAQ und Anleitungen zum Flashen
     
  4. weiß nicht genau ,wollt halt ein update drauf laden und mir wurde dann gesagt das mein handy schon über die neuste version verfügt.
    ich werd es mal mit dem flashen versuchen ,hoffentlich bekomm ich das hin.
     
  5. also mit dem flashen hab ich versucht aber i-wie tut sich da immer noch nix. entweder hab ich was falsch gemacht oder es hat nicht funktioniert.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Siehe #2 :)

    Typischer Fehler beim K800
     
  7. gibt es denn i-einen weg das wieder zu beheben ,möglichst kostenlos??
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kaum... es sei denn jemand schenkt dir ein 2tes Gerät mit funktionierendem Display/Flex... und du baust es selber ein. Ziemlich unwahrscheinlich, aber möglich
     
  9. mhhh......... ,ok. ansonsten gibt es keine möglichkeit es zu beheben???
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wenn Dein PC eine kaputte Grafikkarte (= Hardware) hat wirst Du das kaum durch erneutes Einspielen von Windows (= Software) hinbekommen. Dazu mußt Du schon die Hardware austauschen. Und genauso verhält sich das auch bei Deinem K800i. Du brauchst ...

    ... dann ist es kostenlos.

    Oder Du gehst zum Handyladen um die Ecke und läßt es für Geld reparieren. Aber ob sich das bei dem Gerät (finanziell) lohnt ... ?
     
  11. mhh ok ,dann weiß ich ja bescheid.
    trotzdem danke für eure hilfe.
     
Die Seite wird geladen...