Internet Sticks Bildmobil Karte in einem Web'n Walk Stick 3 benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 25. Okt. 2009.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe seit kurzem einen Web'n Walk Stick 3 von T-Mobile,der Stick wurde ohne Vertrag gekauft d.h er hat kein Sim/Netlook. Ich habe denn Stick in meinem Netbook gesteckt er wurde dann auch gleich erkannt und die T-Mobile Software wurde installiert und es wurde auch Bildmobil.de angezeigt doch ich kann mich irgendwie nicht einwählen... Brauch ich eine andere Software oder wie kann ich mich bei Bildmobil einwählen??
     
  2. krokodeal

    krokodeal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meines wissens nach geht eine 'normale' bild-sim karte nicht in einem stick. Da gibt es unterschiede zwischen einer 'tele'-sim...und einer 'daten'-sim. Funktionieren tun nur die karten die von bild zusammen mit ihrem stick geliefert werden. So eine Karte sollte auch problemlos in einem anderen Stick laufen.
    Vodafone hat wohl ihren zugriffspunkt nicht für die 'tele'-karte von bild freigeschaltet.
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Mhm mist,
    also kann ich die Bildmobil Sim karte nicht mit meinem Stick benutzen??
     
  4. krokodeal

    krokodeal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal in nächster zeit wird sich da was tun..schließlich hat pro sieben grad'n angebot gestartet wo man auch ne sim only mit 2 gig datenvolumen für 8,99 die woche bekommt...im vodafone netz wohlgemerkt. Da wird bildmobil bestimmt bald nachziehen.
    Für sowas ist übrigens der wöchentliche newsletter von teltarif echt empfehlenswert.:)
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Okay,ich werde mich mal informieren.
     
Die Seite wird geladen...