Symbian Bilderupload ins Facebook

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mahrko, 10. März 2010.

  1. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich hab ein Samsung i8910HD. Von August 2009 bis Ende Dezember 2009 hat der Upload mit dem Uploaddienst, der schon auf dem Handy war (es heißt Communites) war immer geklappt.

    Es hat das Bild komprimiert, ich konnte das Album auswählen etc... Ich hab auch schon mein Konto im Handy gelöscht und alles neu angelegt. Am Passwort liegts also auch nicht.

    Aber jedesmal, wenn ich seit Januar versuche ein Bild hochzuladen, dann kommt erst.
    "Daten werden geladen...."

    Dann wähl ich Facebook oder Picasa aus (letztes funktioniert auch nicht).
    Und dann erscheint:

    "Verbindung wird aufgebaut..."
    "Prüfung läuft..."
    "Ladevorgang läuft.. "

    Und dann beendets alles und ich lande wieder in der Galerieübersicht. Nix mehr mit "Album auswählen, Titel eingeben" soweit komm ich garnicht mehr.

    Ich habs auch schon mit Bildern, die nur 300x300 Pixel hatten versucht, dacht es liegt am Komprimieren, aber selbst damit gings nicht. Bin für jeden Tipp dankbar!

    13:32 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Alternativ: egal, wenn das nicht mehr funktioniert.... wenn ich eine andere App für Samsung finde, mit der ich Bilder hochladen kann zu Facebook.

    Bitte keine Umwege über post.ly oder ähnliche Dienste. Das würde mit Gravity funktionieren, aber es soll direkt zu Facebook hochladen.
     
  2. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder auf facebook werden doch per eMail hochgeladen oder? So mach ich es....
     
  3. mahrko

    mahrko VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs inzwischen mit Mobypicture.com
    Läuft über Gravity. Dort lad ichs Bild hoch und den Rest hab ich auf Mobypicture.com eingestellt.
     
Die Seite wird geladen...