Sonstige Bilderansicht im Multimedia Menü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von moses81, 14. März 2007.

  1. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Bei einigen Skins wie z.B. iCarbon werden die Bilder im Mediamenü nicht in einer Reihe untereinander angezeigt, sondern zwei neben und übereinander so das immer vier Bilder gleichzeitig zu sehen sind. Hat eventuell jemand ein Tipp für mich welcher Eintrag im Skinner dafür verantwortlich ist? Habe schon alles durchgeschaut aber ich kann mir absolut nicht vorstellen welcher Eintrag das regelt. Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß moses
     
  2. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    @ moses81
    es hat aber nicht mit skin zutun sondern kannst selber einstellen unter bilder setup entweder als gitter oder liste.
     
  3. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Wenn ich unter Multimedia - Bilder - Menü - Setup Bilder auswähle wird mir nur der Zähler angezeigt den ich wahlweise auf ein oder aus stellen kann was aber nicht das Layout beeinflusst. Ich habe auch schon die komplette Seem 0032 durchgeschaut falls der Menüpunkt nicht aktiviert ist aber auch da habe ich kein Eintrag gefunden der die gewünschte Änderung erbringt.
    Ich habe aber immer noch den Verdacht das die Ansicht im Skin selbst eingestellt wird. Wenn ich einen anderen Skin nutze ([V3i] Walkman Mod Animated Wallpaper) der ursprünglich auch auf iCarbon aufgebaut wurde, werden die Bilder in der Listenansicht dargestellt so wie ich es gerne hätte. Außer das einige Elemente ein wenig verschoben wurden und die Grafiken ausgetauscht wurden ist er genau so aufgebaut wie iCarbon. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Skin die Seem verändert und die Menüs sind ja die selben so das keine Option zusätzlich erscheint.
    Naja, ich such mal weiter würde mich aber auf weitere Tipps freuen.

    Gruß Moses
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Falls du dir die letzte Version des Skinners von hier runtergeladen hast, findest du unter "Moddings" z.B. einige Module.
    Speichere mal bitte das im Anhang befindliche in dieses Verzeichnis und probiere es aus.

    Die Dateiendung .txt muß vorher durch umbenenen bzw. editieren gelöscht werden, sodaß da xxx.ski steht.
     

    Anhänge:

  5. moses81

    moses81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi Blacky.

    Hat funktioniert. Ich hatte erst die Vermutung das es ne Option unter Boolean ist aber das hätte ich wohl nicht so schnell raus gefunden. Besten Dank für deine Hilfe :thank you:

    Gruß Moses
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Oki wenn's "zufällig" gefunzt hat :D
     
Die Seite wird geladen...