Bilder von Facebook in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Michi1974, 14. März 2010.

  1. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wer Probleme damit hat, die Facebook Bilder seinen Android-Kontakten zuzuordnen, weil der Sync bisher noch nicht funktioniert, nutze diess App
    Facebook Sync

    Findet ihr im Market oder unter dem Link. es funktioniert relativ gut.
     
  2. Molt

    Molt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hats relativ schlecht funktioniert :-(

    Fand es wesentlich einfacher und im Endeffekt schneller, die Bilderchen in GMail zuzuordnen, da man dort auch Links zu Bildern angeben kann und somit recht schnell auch Bilder aus Facebook und den VZ und so zuordnen kann.
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Sehe ich etwas anders...jetzt beim 2.1 beta scheint es ja auch so zu funktionieren. Aber 200 oder mehr facebook-kontakt-Bilder manuell zu übertragen...no,thanks

    Das App macht es eigentlich ganz gut
     
Die Seite wird geladen...