Bilder von cupcake (Android 1.5)

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Autarkis, 31. März 2009.

  1. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Wollte nur mal kurz telegrafieren dass ich mein erstes cupcake auf's Telefon geflasht habe. :cool:

    [​IMG]

    WiFi und GSM scheinen zu laufen, der Browser zeigt nun auch android-hilfe.de (und andere Webseiten, welche HTTP_REDIRECT verwenden) richtig an!

    Maps gehen noch nicht... da fehlt irgend eine shared library:

    Code:
    [01:56:03] autarkis@padawan:~$ adb install /home/autarkis/Desktop/Android/apps.internal_from_rc9_for_cupcake/system/app/Maps.apk
    749 KB/s (865698 bytes in 1.128s)
    	pkg: /data/local/tmp/Maps.apk
    Failure [INSTALL_FAILED_MISSING_SHARED_LIBRARY]
    [01:56:30] autarkis@padawan:~$ 
    CompSMS stürzt ab, der Home-Button funktioniert nicht immer, naja, das übliche Zeug. :D

    Leider ist das Ding noch nicht alltagstauglich - keine Google Apps (IM, Maps, Sync, Gmail) und vor allem wird meine MicroSD-Karte nicht erkannt. :(

    Edit: Jetzt auch mit Bildern! :rolleyes:
     

    Anhänge:

    #1 Autarkis, 31. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. netbus

    netbus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Grat :D
    Dann müssen sich die Android Developers aber ins Zeug legen weil im April solls ja schon released werden, nicht?

    Die Cupcake Liste mit deren Features ist lange. Was davon funktioniert schon? Kannst du kurz berichten?

    Bzw, ich warte sehnsüchtig auf AD2P, ist das schon realisiert?
     
  3. Autarkis

    Autarkis VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's wieder runternehmen müssen - ich brauch das Telefon zum Leben und konnte ohne Zugriff auf die MicroSD meine Kontakte nicht zurückholen.

    Ich werde es ev. nochmal flashen wenn ich abgeklärt habe weshalb die MicroSD nicht ging und dann kann ich mehr sagen.

    Browser HTTP_REDIRECT geht jedenfalls nun!
     
Die Seite wird geladen...