Sonstige Bilder vom RIZR Z8 runterladen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von varial, 30. März 2009.

  1. varial

    varial Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage..

    vll bin ich zu doof dazu kp :confused:.. ich will ganz einfach per usb die geschossenen bilder auf meinen pc kopieren....hab das RIZR Z8....

    hab auf massenspeicher geschaltet als ich kabel reinsteckte...alles erkannt wunderbar...nur auf dieser "festplatte" ist nix drauf....

    hab auch swiss manager....im massenspeicher modus wird die angebliche "festplatte" nich ma angezeigt..nur die wo auch meine bilder etc drauf sind..hab auf modem mudus umgeschaltet, zack tauchte sie auf....

    hab auch probiert mit swiss manager meine pics auf die "festplatte" zu installieren, aber irgendwie bekomm ich das nich hin...komische handhabung...

    vll könnt ihr mir ja helfen fix, wäre nett von euch..!
    möcht einfach nur meine bilder auf pc kopieren per usb kabel mehr nich...kann dochnich so schwer sein :mad:

    mfg

    varial
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nun, wenn du eine Speicherkarte im Z8 hast, dann hast du schon 2 Laufwerke im Arbeitsplatz. Dann stellt man sich noch die Frage, wohin die Bilder gespeichert wurden.

    Was mir aber grad nicht so recht klar wird: Im Massenspeichermodus werden dir keine Ordner angezeigt? Fänd ich bisschen sinnig, denn der Modus ist ja dafür da, dass man eben die Ordner sieht.

    Wie meinst du das auf Modem Modus? Via Pc Sync Tools?
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich vermute mal, Deine Bilder sind im internen Handyspeicher abgelegt. Kopiere sie einfach innerhalb des Handys auf die Speicherkarte und somit sollten sie dann auch im PC angezeigt werden.
     
  4. kua

    kua VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Der vorhergehende Tip ist gut.

    btw. Gleich im Z8 einstellen, daß nur die Speicherkarte für Bilder und nicht der interne Speicher verwendet wird.

    Am Z8 wird im Massenspeichermodus im Explorer nur die Speicherkarte angezeigt und nicht der interne Speicher. Um sich diesen auch angezeigen zu lassen ---> erstmal die zugehörigen Tools/Treiber installieren ---> PC-Verbindungsmodus (oder so ähnlich) auswählen beim Anstecken des Z8 auswählen ----> guckst du Explorer, dann siehst du ein Telefonsymbol und zwei Laufwerke darunter interner Speicher und Speicherkarte
     
Die Seite wird geladen...