Nexus S Bilder vom Nexus S ... oder welches ist das schönste Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Aurea, 25. März 2011.

  1. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Meine Meinung:

    Das Nexus S hat halt ein großes Problem! Es wurde von Samsung gebaut!

    Will damit nur sagen, dass Samsung nicht mehr für Qualität und gute Verarbeitung steht (was durchaus mal der Fall war), sondern eher für "Plastik Spielzeug Phones"!

    Das Galaxy i7500 (war definitiv mein letztes Samsung) - damit fing dieser Müll an!

    Hatte vorher das i8910, welches eine super Verarbeitung und eine sehr gute Materialauswahl hatte.

    Jetzt hatte ich letztens das Galaxy S einer Bekannten in der Hand... und es knartzt, wenn man es fest in die Hand nimmt. Das darf bei diesen Mondpreisen nicht passieren.

    Das ist aber der Preis dieser Materialauswahl! Das was sie an Features in das Phone packen, gleichen sie finanziell mit dem Gehäuse wieder aus.

    Da lobe ich mir aktuelle Motorola Smartphones. Die haben sicher auch ihre Fehler, fühlen sich aber toll und wertig an!
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    wie gesagt ich sage nur dass man das Nexus S nicht als ÜberSmartphone hinstellen soll und alles Andere so dermasen schlecht reden soll, das man denken würde das Nexus S wäre trotz dem Makeln das ÜberSmartphone, wenn schon Wobby Sagt dass das Nexus S nicht wirklich hochwertig sich anfühlt wird es wohl stimmen sie hat am tag bestimmt knapp 8-10 stunden nur mit Handys / Smartphones zu tun! das Nexus S konnte cih auch schon in einem The Phone House betrachten und es wirklich leider wirklich sehr plastik okay alles sehr mit Hochglanz poliert aber das Smartphone muss erstmal 4-8 wochen im Gebrauch sein und dann bestimmt knarzt es genau so wie das Galaxy S,

    wenn man schon Argumentieren soll dann bitte richtig und nicht klar dann mache ich mal nur plus Punkte nur beim Nexus S und das Desire stinkt total ab
     
  3. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Was hab ich gesagt? Ich hatte das Nexus S noch nie in der Hand. Bei Saturn haben sie das nie, wo man mal "dran rumgrabbeln" könnte. Ich denk mal, du meinst Aurea ;)

    Was zum Thema: Ich find es sehr interessant, die beiden Modelle mal so direkt nebeneinander zu sehen :)
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ah jetzt werfe ich die leute durch einander
    ich meinte Aurea
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und genau aus diesem Grund diskutieren wir hier doch. Jeder hat eine eigene Meinung welches das beste Phone ist. Ich bin persönlich nach wie vor der Meinung das das Nokia E90 das "beste" Telefon auf dem Markt ist :D
    Aber ich denke eh, dass eine defintive Aussage sowieso erst getroffen werden kann, wenn sich das Gerät in der Praxis nach ner Weile bewährt hat. Deswegen habe ich ja auch die Überschrift im ersten Post angepasst ;)
     
Die Seite wird geladen...