iTunes Bilder vom iPhone auf den PC laden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von schnecke, 17. Mai 2009.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    moinsens
    musste meinen rechner platt machen nun sind meine daten natürlich weg weil ich nicht alles sichern konnte nun hab ich aber die daten auf meinem iphone wie bilder und musik die möchte ich nun über das system vom iphone auf den rechner zuiehen nun meine frage in welchem ordener vom iphone finde ich diese info

    danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Du kannst mit dem Programm Sharepod die Musik wieder auf deinen PC kopieren. Die Bilder sollte man eig. direkt in iTunes wieder auf den PC bekommen.

    Grüsse
     
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    so danke mit musik hat geklappt aber nun versuch ixh die bilder zu finden und die sind dort nicht angezeigt bei itunes wie bekommen ich sie nun vom tele auf den rechner
    danke
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Die kannst sonst auch ganz einfach mit DiskAid runterziehen.

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Als weniger "aufwendig" soweit DiskAid als Aufwand zu bezeichnen ist, könntest du auch versuchen über den normalen Weg an die Fotos zu kommen.

    Bei mir war es jedenfalls immer so, dass das iPhone im Arbeitsplatz als Kamera erkannt und angezeigt wurde. Von dort aus hat man Zugriff auf den DCIM Ordner. Da müssten sich alle Fotos befinden.
     
  6. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    so hab ich gemacht am arbeitsplatz erkent er nur die bilder die ich selber geschossen habe nun habe ich den DiskAid drauf aber da steht meistens folder hinter den datein und ich finde nicht die bilder datein von den gespeicherten bildern
    danke
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei DiskAid wählst du einfach unten "Media Folder" aus und öffnest dann der Ordner "DCIM" und nun den Ordner "100APPLE" da sollten alle Bilder drin sein.

    Grüsse
     
  8. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    also in dem ordner sind auch nur die selbst aufgenohmen ich such die bilder die ich per rechner damals auf das iphone gelegt habe und im iphone sind die bilder im fotoarchiv zu finden aber niergendwo im sestym des iphones
    danke
     
  9. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    dann sind die bilder unter dem ordner "pictures" oder "Fotos" wenn nicht dann unter "gallery" gucken
     
  10. Das war bei mir genauso , hab dennoch eine lösung gefunden.
    Musst einfach Diskaid auch CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment downloaden , dann picsaid downloaden ( auch auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 fr Computer, Handy und Home Entertainment) dann beide programme öffnen und auf picsaid findest du dann deine fotos die auf dem iphone im Fotoarchiv sind :)
    Bei mir hats sofort geklappt bin sehr froh , hab paar sehr wichtige bilder wieder aufm Laptop :)
     
  11. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Und als Präventiv-Maßnahme empfehle ich für die Zukunft Dropbox oder die iCloud nebst iCloud Systemsteuerung


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...