Sonstige Bilder vom Handy auf PC runterladen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Runaway123, 10. Aug. 2008.

  1. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich die Bilder von meinem Handy Motorola
    V3r auf meinen Computer runterladen kann . Habe leider keine Cd .

    Danke Raphael
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    geht net hab alles versucht bin vielleicht zu blöd weiss auch net???????????
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Was genau geht nicht? Wir können zwar zaubern aber noch keine Gedanken lesen. ;)
     
  5. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    lol na hab alles runtergeladen wie beschrieben aber er findet keine Verbindung mit dem Handy
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Laut Profil hast du noch das alte XP, aber damit die Verbindung funktioniert solltest du mindestens das SP2 installiert haben.

    Und lasse im Hintergrund mal RSD Lite laufen. Die Treiber hast du ja schon installiert oder?

    cu
    logofreax
     
  7. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab alles installiert aber der rsdlite geht auch nicht ?????????Wenn ich es anklicke geht zwar die seite auf aber das Phone wird nicht angezeigt.

    **

    Eigenschaft Wert
    Name Windows XP (Personal) Service Pack 3
    Terminal Services in Remote Admin Mode
    Uniprocessor Free
    Running on the console.
    Hab sogar Service Pack 3
     
    #7 Runaway123, 10. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Aug. 2008
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht antwortest du mal vollständig auf die fragen - oder ist das wirklich so schwer?

    - Hast du XP mindestens mit SP2?
    - Was geht an RSDlite nicht?

    Edit:
    OK. Deine Antwort hat sich mit meinem Post überschnitten. Aber aus deinem Post werde ich nicht schlau. Was konkret geht an RSD nicht?
     
    #8 thomas700, 10. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2008
  9. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Na ich soll oben bei Filename was eingeben aber weiss nicht was nehme an dass er deshalb nix findet
     
  10. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    In RSD wird nichts eingegeben. Das Programm unterstützt nur die Einbindung der Motorolatreiber. Wenn du richtig gelesen hättest, dann hattest du "im Hintergrund laufen" gelesen. ;)

    Wird dein Handy jetzt als USB Modem oder Motorola-Modem im Gerätemanager angezeigt und vom P2KCommander erkannt. Hast du dort alle Einstellungen auch richtig vorgenommen?

    Kurz gefragt - hast du auch die dazu gehörenden FAQ's gelesen, die wir dafür geschrieben haben, um hier nicht ständig das selbe wiederholen zu müssen?
     
  11. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So endlich hab es geschafft ich bin bei RSD Connected und nun was soll ich jetzt tun sorry wenn ich euch etwas nerve bin halt kein Computergenie
     
  12. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Steht in #2 und in der FAQ zum P2KCommander. :mad:
     
  13. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So der rsd zeigt Connected un bei My Phone steht not connected als ich auf connect klickte zeigt er mir ei Fenster mit cannot open Phone Port
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du unter "Service" auch auf "P2K" gestellt?

    cu
    logofreax
     
  15. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Ist schon irre, wie unsere User die FAQ's suchen, vollständig lesen, die Einstellungen richtig vornehmen, trotzdem Fehler feststellen oder machen und das dann posten - und alles in 3 Minuten. Da merke ich, dass ich langsam alt werde. ;)
     
  16. Runaway123

    Runaway123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja recht lesen ist ne Kunst und die beherscht net jeder hab es kapiert und siehe da es klappt ich sage tausend Dank für eure Geduld und macht weiter so und alt seid Ihr noch lange nicht eher super fit .
    Vielen Dank für die Tipps klappt alles wunderbarrrrrrrrrrrrrr.

    Gruß Raphael
     
  17. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das freut uns - ehrlich. :)
     
Die Seite wird geladen...