Internet Sticks Bilder unscharf im UMTS Netz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maedel88, 30. Okt. 2008.

  1. Maedel88

    Maedel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich gehe über umts ins Netz und da werden die Bilder unscharf dargestellt, zwar hilft
    Str+F5 aber das ist immer nur für eine Seite, kann man das irgendwie ändern, damit alle Bilder sofort beim Laden einer Seite scharf sind?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Wenn das ueber die Vodafone Software ist dann kannst du es in den Einstellungen von Mobile Connect ændern...
     
  3. Maedel88

    Maedel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das? bzw. was muss ich da ändern?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Ist das denn die Vodafone Software ? Wenn ja hast du in der Software einen Menupunkt Eistellungen oder Optionen und dort ist als Standard eingestellt das die Bilder mit niedriegerer Aufløsung dargestellt werden um Bandbreite zu sparen ...
    So war es bei mir auf jeden Fall ist aber schon 2-3 Jahre her.
    Schau dort mal nach ob du etwas finden kannst.
     
  5. Maedel88

    Maedel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist Vodafone Mobile Connect Lite, aber ich hab da noch nix bezügliche der Übertragungsrate gefunden.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    In der "Mobile Connect" Software müßte das unter "Extras - Optionen - Anwendungen - Optimierung" zu finden sein.

    Schau mal nach...
     
  7. Maedel88

    Maedel88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar den Menüpunkt 'Extras' aber da kann ich nur Einstellungen bezüglich des PINs ändern und ein anderes Netz auswählen..
    Gibts da nicht noch eine andere Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...