Allgemein Bilder in Alben verschoben (keine Objekte)

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Kinzal, 2. Jan. 2010.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gesrtern meine Bilder und Videos die ich mit dem N97 gemacht habe in Ordner unter Alben die ich selber anelegbt habe Verschoben. Wenn ich jetzt auf die Alben gehe dann sind da keine Bilder und auch keine Videos drin. (keine objekte)


    Wo können die alle hin sein?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Sind sie denn noch unter "Alle" zu finden? Du hast die hoffentlich nicht da gelöscht!
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe habe die erst in die von mir erstellten ordner verschoben bzw. kopiert und dann bei aufnahmen gelöscht.

    ich finde die bilder nirgendwo mehr
     
  4. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi kinzal

    ich befürchte, du hast die bilder wirklich gelöscht

    wenn du über die foto applikation neue alben angelegt hast und die bilder dorthin "verlinkt" hast (es wird keine kopie erstellt, sondern nur ein "link")
    und dann die bilder unter Aufgenommen gelöscht hast, sind sie definitv weg ! :(

    wenn die bilder auf der speicherkarte oder auf dem massenspeicher waren --> sofort aufhören, daten auf massenspeicher zu bearbeiten und die karte (oder handy per USB im massenspeichermodus) an den PC und dort per NTFSUnDel (oder ähnlicher software) versuchen, die bilder im ordner E(F):/Images/Kamera zu rekonstruieren
     
Die Seite wird geladen...