Bilder des HTC HD 7 !

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von SaAlWe, 23. Sep. 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    is doch blödsinn.fake würd ich sagen
     
  2. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Begründung???

    Leute, wieso sollte ich euch auf den arm nehmen? was soll das sonst auf dem Bild sein?
    ein PS Fake?

    Wieso sollte ich hier die Leute scheu machen? was hab ich davon?
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich würde nicht einmal ein einziges Bild so "früh" veröffentlichen. Also da kann ich den blacksnow schon verstehen. Klar kannst du da jetzt auch n iPhone fotografieren und dann per Photoshop das HD7 einfügen. Aber das wäre für mich zu viel des Aufwands um nur ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. :D
     
  4. Fifa

    Fifa Guest

    Aber bei der Bildqualität erkennt man, das es kein Fake ist... Denn sowas zu editieren ist dann schon echt hart.
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist auch so. das ist kein Fake.

    Ich kann euch nur sagen, das das Ding einfach nur der Hammer ist

    Kauft es euch:D
     
  6. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Was hats denn für ne ach so endgeile Auflösung..

    Dei Daten sind doch längst bekannt.


    Dasselbe wie das HD2 nur mit ner 8 MP Cam mit HD-Videoaufnahme und Windows Phone 7..

    Wo ist jetz der Unterschied bzw. was macht das Gerät so viel "hammermäßiger" als das HD 2 oder ein HTC Desire HD (welches ja mit 768 MB RAM das Gerät mit dem größten RAM Speicher auf dem Markt sein wird) ?


    Nur interessehalber, denn früher war ich auch Windows Phone-interessiert, aber seit Windows Mobile 6.1 hat sich das leider geändert, wurde alles total blödsinnig..
     
  7. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht..., die Daten die als Gerücht durchs Netz gingen waren WESENTLICH beeindruckender... .
    Mal abwarten was jetz kommt...

    Und nochmal zu dem Bild, was wolltest du uns jetz mit dem Bild zeigen ? "Ich bin im (wahrscheinlich) illegalen besitzes eines HD7 ?
    Du machs uns neugierig und rücks dann keinerlei Daten oder sonst was raus, sag mir was du damit erreichen wolltest ?

    Nenn uns doch wenigstens ein paar technische Daten wenn das Display ja sooooo atemberaubend ist.
     
  8. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    1. Das handy besitze nicht ich!
    2. Dsa handy ist nicht illegal da wo es jetzt ist.
    3. wie soll ich euch technische daten sagen, wenn ich das handy nichteinmal wieder sehen werde? Ich hab zwar noch ein paar Fotos von dem Menü, aber mein statemend dazu kennt ihr
     
  9. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dann gib uns doch deine hyperexklusiven Bilder vom Menü..
    Ich bin mir sicher, wenn da ne andere Auflösung als 800x480 zu sehen WÄRE, KÖNNTE man das auch auf deinen Fotos sehen.. und da dem so ist, willst du uns natürlich auch keine Fotos von deinem exklusiven Eindruck geben. Oder ?

    Egal, gibt doch eh genügend Dinge, die man mittlerweile über Windows 7 Phone weiß.. beispielsweise, dass es keinen Multitasking Support gibt (zumindest vorübergehend).
     
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    2
    Sooo Jungs :D
    Im Prinzip eigentlich egal wer was für Bilder etc hat ......wartet doch einfach mal ab !!

    Bilder des Menüs etc gibt es hier :
    Areamobile Bilder vom HD7

    Und gestritten wird hier nicht :)
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    410
    So da es nun offiziell ist, kannst du uns ja nun Bilder liefern.

    Und das mit F4M im Browser. ;)

    LG
     
  12. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    So, hier ein Bild, damit ich euch endlich beweisen kann, dass ich es habe!!!!

    Und wehe ich hör hier einen der sagt das ist gefaked;)
     

    Anhänge:

  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Ganz klar ein fake...das Forum muss auch einem WP7 laufen :D

    ...kleiner Scherz...

    Wie ist das Gerät in der Handhabung? Also von der Größe her? Passt das in eine Hosentasche? Wie ist das Display?
     
  14. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ah, :D das Wlan ist nicht aktiv gewesen, deshalb.

    Was ich sagen kann, das handy liegt deutlich besser in der hand als der Vorgänger, konnte ja beide gut vergleichen da ich sie beide hier hab.

    Die Rückseite ist gewölbt, so liegt es wirklich sehr gut in der hand.
    das ganze läuft auf WP7 wirklich sehr flüssig.
    das Display müsste meiner meinung nach das selbe sein wie beim Vorgänger, bin mir nicht ganz sicher aber konnte im menü keine Daten rauslesen.
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.928
    Zustimmungen:
    1.040
    Mache doch mal Vergleichsfotos und poste das in die News. Wird sicher etliche User interessieren.

    Vor allem mich, denn das HD2 ist ja schon ein Klasse Teil gewesen.
     
  16. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    sorry kein HD7 für mich! Das Gerät bekomme ich wahrscheinich als Firmen Handy aber bleibe beim HD2.
     
Die Seite wird geladen...