Bilder des HTC HD 7 !

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von SaAlWe, 23. Sep. 2010.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    #1 SaAlWe, 23. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Sep. 2010
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich kann euch sagen, da kommt was auf euch zu!!!

    Das ding ist der Hammer, das Betriebssystem ist der Wahnsimm.
    Die Auflösung des Displays ist besser als von meinem Notebook.
    wirklich, ein derart geiles teil, ich kann es euch nur empfehlen


    OT: wer jetzt denkt ich sei bescheuert, der irrt sich, ich habs in der Hand gehabt und getestet. derart geil das teil
     
  4. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Jetz bin ich neugierig -.-


    mfg saalwe
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich hab hier den Beweis, nur für euch!! copyright blacksnow

    ich kanns euch sagen, das teil ist hammer !!!
     
    #5 blacksnow, 30. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Okt. 2010
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit mehr Bildern aus ? Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen .

    Wäre über genaue Technische Daten sehr erfreut kann ja au per MSN oder PN sein .



    mfg saalwe
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar mehr bilder, die ich aber vorerst nicht rausrücken will.

    Auch vom neuen OS hab ich Bilder, aber wie gesagt da bin ich erstmal vorsichtig:D
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja des Bild deckt sich aber nicht ganz mit den neuen HD3 Bilder was der HD7 ist?!

    Hast du es schärfer?

    LG
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber verstehe deine aussage nicht ganz:D
     
  10. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich will scharfe Bilder von den Handy sehen.

    Denn die eigentlichen Bilder von HD7 aka HD3 sehen etwas anderst aus. ;)

    LG
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hinten drauf steht auch HD3 und schärfere Bilder werde ich nicht liefern.

    Fakt ist, dass das neue OS drauf ist und das handy das HD7 ist.
     
  12. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Er meint ein Bild in besserer Qualität, um vllt einen PS-Fake o.ä auaszuschließen.
    Allerdings ists das richtige Handy, denn im Hintergrund von dem "Chip-Bild" sieht man das gleiche Handy. Hier mal DirektLink.

    http://www.chip.de/ii/328208484_7d72db71a1.jpg

    edit: war ich zu lagsam

    aber könntest du sagen welche Dispalyauflösung es denn nunr hat, meistens ließt man ja 1280x800, aber i-wo habe ich auch gelesen es wären 800x480 , was stimmt denn nun?
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  14. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du dir so sicher bist, mach doch ein scharfes Bild von dem Gerät mit F4M offen.

    Sry aber hab auch schon genug solche Fakes gesehen.

    LG
     
  16. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich mach euch scharfe bilder kurz bevor es released wird, das ist mir einfach zu unsicher.

    Ich möcht einfach keine Klage am Hals haben.
     
  17. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kurz bevor es released wird kannse dir die Bilder auch sparen dann wirds schon genug geben...

    Erst alle hier neugierig machen und dann nichts rausrücken, nur weil du Bilder des Geräts reinstells heisst noch lange nicht das du es auch hast...
    Echt schade..., naja.


    mfg saalwe
     
  18. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    dann sag mir was ich aufn zettel schreiben soll und fotografieren soll???

    ne zahlen kombi? datum? was du willst, nur mache ich die bilder bewusst mit dem 6280, da die quali dann so ist, das man nicht alles erkennen kann.
     
  19. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ...


    Du schreibs das du ein HD7 hast, und zeigst uns 1 Foto auf dem das HD7 zu sehen ist. Wenn dich jetz einer verklagen will dann tut er das mit unscharfen Bildern genauso wie mit nem scharfen.


    Ich warte die paar Tage noch ab und kaufs mir dann einfach.


    Und wie siehts mit technischen Daten aus ? Auch nichts wirklich klares von dir...




    mfg saalwe
     
  20. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Leute, versteht meine Situation. der, dem das handy gehört darf von dem handy nichts veröffentlichen, da ich aber hier schon lange aktiv bin wollte ich es euch nicht vorenthalten, aber miut so einer reaktion werd ich in zukunft nichts mehr poste, ich dachte wenn ich den zetten neben an leg glaub ihr mir es nicht.

    Tut mir leid, aber versteht mich doch auch
     
Die Seite wird geladen...