Sonstige Bilder anschauen RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gutaalta, 28. Juli 2008.

  1. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Wenn ich auf meinem Z8 Bilder anschauen möchte, kann ich immer nur 1 Bild ansehen und muss dann zurück in den Dateimanager und das nächste auswählen. Ich kann nicht mit den Navigationstasten rechts oder links weiterspringen. Ist das nur bei meinem Z8 so? Oder ist das so gewollt?
     
  2. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man in "Bilder" ist...Optionen, dort Diashow anwählen...fertig.

    So kannst du durch alle Bilder mit dem Steuerkreuz zappen.
     
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie finde ich das bei mir nicht. Nix mit Diashow....
     
    #3 gutaalta, 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ins Hauptmenü gehen, dann Media Studio -> Mediengalerie -> nach Rechts drücken -> Optionen -> Diaschau
     
  5. Tarakladonia

    Tarakladonia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst einfach über Mediengalerie auf Bilder (du hast doch oben 4 Reiter...Musik, Bilder, Videos und das 4. müssten Sprachaufnahmen sein *denk*), dann auf den linken Knopp oben (Option) und dann ist es der 2. Menüpunkt...übrigens "Diaschau" nicht show, wie ich anfänglich geschrieben hab...direkt unter "Zeigen".
     
  6. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Jo, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke :D
     
Die Seite wird geladen...