Bild-/Videobetrachtungsprogramm für Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 29. März 2010.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    hat jemand ein gutes Bild- und ein gutes Videobetrachtungsprogramm auf Lager, in welchem man die Dateien als Thumbnails in der Vorschau sieht und Ordner/Unterordner berücksichtigt werden? Wenn man die Bilder per Multitouch auch noch vergrößern könnte, wäre prima, aber kein Muss. Videos sollten aber spulbar sein.

    Die Galerie fürs HTC Legend ist da ja ein Witz. Habe auch noch nen File-Explorer gefunden, der stellt jedoch keine Thumbs dar.

    Vielen Dank.

    P.S. Programm darf auch ruhig kostenlos sein.
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ASTRO File Manager kann das was du willst ausser das mit dem multitouch

    bis dann
    Käptn
     
  3. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Beim Nexus ist das in der Galerie alles möglich.

    Zum Videos anschauen nutze ich den Meridian-Player. Ganz gut ist auch noch der Folder-Player.
     
    #3 Dreamland, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2010
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Der Astro Filemanager ist guuuuuut! Und: er kann wohl Multitouch :D... Danke!!!!!

    Meridian-Player ist nicht so der Bringer... Danke dennoch. Beim Astro Filemanager kann man auch ganz gut Videos betrachten und spulen
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Der Astro Viewer selbst kann kein Multitouch, das geht dann nur über die Wiedergabe in der Galerie.
     
    #5 Dreamland, 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
Die Seite wird geladen...