Sonstige Bild übertragen - "Datei zu groß" ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Missangel, 11. Aug. 2008.

  1. Missangel

    Missangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein riesen Problem.

    Ich hbe genügend Speicherplatz auf meiner Speicherkarte und wollte ein Foto vom PC uf mein Handy übertragen mit einer Größe von nur 160 KB, nun sagt er mir immer, zum öffnen ist die datei zu groß.

    Wie kommt denn das, wenn ich doh genügend Speicherpltz drauf hab?

    Danke für eure Hilfe

    LG Daniela
     
  2. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Versuch es mal HIER.
     
  3. Missangel

    Missangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke schön, hat super geklappt
     
  4. manowar

    manowar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0

    seit wann hat dass v3 eine speicherkarte ? wäre mir neu

    gruss,
    mano
     
  5. Missangel

    Missangel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine, warum keine ahnung, mir auch egal. Kann auch sein das ich das V3i habe, auf jedenfall habe ich eine.
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Was bei mir immer klappt ist das Bild dann als MMS zu senden. Wenn ich mal keine Zeit habe erst zu bearbeiten und es schnell gehen muss.
    Warum es geht weiß ich nicht. Aber ich habe mit Bluetooth versucht auf ein 6131 zu senden und er konnte es nicht öffnen. Per MMS geschickt und ging.
     
Die Seite wird geladen...