Sonstige Bild auf Außendisplay

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marcel_Underground, 20. Jan. 2007.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Motorola V3 RAZR, und will dass Bild des Außendisplays ändern, gaht dass? (ohne dass man die garantie verliert!)

    im Vohrraus schonmal :thank you:
     
  2. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Klar geht das ,aber dann ist die Garantie weg , aber man kann es zwecks Garantie wieder Rückgängig machen ,so das keiner was merkt !
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Bild muss in den Ordner /a/mobile/system und eine *.gif Datei sein die cl.gif heißen muss.

    Das Bild selber muss die Abmessungen 96x80 haben.

    cu
    logofreax
     
  4. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    "Das Bild muss in den Ordner /a/mobile/system" wo sollte der Ordner sein? Im Handy?
     
  5. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Ja, der wird mit diversen Programmen (P2K etc.) ausgelesen.
    Aber bevor du hier noch weiter Fragen stellst die schon oft beantwortet worden sind, verwende mal die Forensuche und sieh in die FAQ`s.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
Die Seite wird geladen...