Sonstige [Biete] Z6 Icon-Pack + extra Icons (selfmade)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von J4ZZ, 15. Jan. 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab mal die Icons die ich zum Z6 so gefunden habe komplettiert.
    Sind über 130 Symbole jeweils statische und animierte Gifs, keine PNG Files mehr.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Also, wenn jemand Zeit hat mal wieder kreativ zu sein, tut euch keinen Zwang an und bastelt die Icons irgendwo rein.

    Download: im Anhang

    Viel Spass,

    ..::J4ZZ::..
     

    Anhänge:

  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Prima Arbeit :respekt: ..., nur passen 850, 855, 901 u. 906 farblich (da bläulich) nicht ganz zum Rest in grau.
    Die Größe von 901 und 906 kann man ja ohne Probleme anpassen.

    Wenn du die Farbe noch anpassen könntest wäre es perfekt.
     
  3. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Ich sag mal DANKESCHÖN. :respekt:Macht sich echt klasse in meinem Skin. Saubere Arbeit.

    @BlackyP
    warum soll J4ZZ die Icons ändern? Ich habe diese bisher in meinem maxx nicht finden können. Hab ich da was verpasst? Wozu dienen die? Grübel.......:confused:
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Mir geht's dabei nur um der Vollständigkeit wegen.
    Lebensnotwendig sind die beiden nicht unbedingt.
    Wer geht schon oft in's EngineeringMenu oder ....
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    ^jo sorry, die beiden Menüicons konnte ich nicht deuten, sind noch aus meinem alten Skin und seit meinem V3 ist nie wieder ein Engeneering Menü aufgetaucht. Hätte ich wohl besser löschen sollen, dann wär's dir "komplett" erschienen! :D

    Weiß jetzt aber immer noch nicht, welches das FEM (Engeneering Menü)-Icon ist und welches Menü überhaupt das zweite unpassende Symbol darstellen sollen.

    Jemand ne Idee?

    So, spät jetzt... N8

    ..::J4ZZ::..
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    [table=head] list 19x19 | inact 49x49 | anim 63x63 | Bemerkung
    799 | 850 | 901 | Quick Menue
    804 | 855 | 906 | Engineering Menue [/table]
    :p :)


    Ich hab mir die jetzt mal genauer angesehen...
    Es sind noch einige Verdrehungen und Ungereimtheiten drin ;)
    Wer will kann ja damit leben :D

    Zusätzlich habe ich noch ein paar fehlende und zusätzl. angehangen.
     

    Anhänge:

    #6 BlackyP, 16. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2008
  7. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Feine Sache das... Könntest du mir evtl. die komplette Tabelle zukommen lassen?!?

    Dank im Vorraus,

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..