N97 mini Bibliothek findet keine Musik

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 26. Nov. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einigen Tagen ist meine Bibliothek leer. Also ich wollte ein paar Songs auf
    mein Handy ziehen wollte aktualisieren und auf einmal waren alle Songs weg.
    Kann die jetzt nur noch über den Dateimanager abspiele, was mich ziemlich nervt.
    Habe schon das hier probiert: http://www.faq4mobiles.de/forum/nok...9133-probleme-mit-der-bibliothek-beheben.html
    Hat nichts geklappt. Dann habe ich eben eine Formatierung an Speicherkarte und Massenspeicher
    vorgenommen. Alles funktioniert nicht. Ein Hardreset mache ich wirklich ungern, weil ich dann alles
    wieder Installieren und Personalisieren muss. Gibts da noch eine Lösung?

    MfG
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Sind die auch im Ordner -Musik- ?

    mfg
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    nein die sind immer in sounds/digial oder auch tondateien/soundclips
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja deswegen sage ich auch Musik ;)

    Versuch es mit diesen Ordner und dann Aktualissieren!

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    klappt!! Vielen dank! Der ordner ist mir nie aufgefallen :D aber eigentlich kommen die
    doch immer nach sounds/digital so kenne ich das und auf dem n97 hatte er das auch
    immer in diesem ordner und aufeinmal findet er nur noch in musik oder music. Ist ja
    auch egal hauptsache es geht wieder :)
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wahrscheinlich ein Musik Mod, wen der drin ist muss halt alles nach Musik oder Music!

    Und ja, bitte doch hauptsache es funzt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...