bezibärchen ab sofort kein Admin mehr / bezi is back...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. März 2008.

  1. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sehr, sehr schade kann ich nur sagen.
    Damit haben wir eines unserer Standbeine verloren.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. :)
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    von mir aus auch alles gute !!!
     
  3. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallo bezibaerchen , Danke für deine bisher geleistete Arbeit. Ich respektiere deine Entscheidung , und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    Aber du bleibst uns ja als PREMIUM erhalten ,was ich sehr gut finde .

    LG Bienchen57:):):)
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich finde es auch verdammt schade, das Du Deinen Posten abgegeben hast. Es wird sehr schwer werden, wieder jemanden zu finden.
    Alles Gute und bleib uns wenigsten als Prem erhalten...
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich denke, der Großteil vom Team bedauert Deine Entscheidung sehr.
    Aber Du schreibst es ja selbst, dass Du hier weiter dabei sein wirst und das freut mich zu lesen.
    Wünsch Dir, wie meine Vorredner auch schon, alles Gute.
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Alles Gute bei deinem weiteren Mitwirken ;)
     
  7. Simon94

    Simon94 Guest

    Dankeschön Bezi, für deine Arbeit hier als Admin.
    Schön, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibts.

    BTW: wer wird den Posten übernehmen? Habt ihr nen Root oder nen Managed? Bei nem Root, solte so schnell wie möglich Ersatz gefunden werden.

    cu.
     
  8. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ist ja schoen, dass Du Dich da so "auskennst". Ich habe den Server recht ordentlich uebergeben, keine Angst, ich denke ich weiss, was ich da tue.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das ist wirklich sehr schade. Aber wenn es leider nicht anders geht. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem weiteren Lebensgang.

    Gruss ;)
     
  10. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Mehr als Bedauerlich !
    Vielen Dank für Deine Arbeit - ich hoffe Du bleibst uns im Apple Bereich erhalten. :D
     
  11. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Hallo bezibärchen....

    Auch von mir ein FETTES Danke!
     
  12. Simon94

    Simon94 Guest

    Ich vertraue dir da schon, aber es gibt nunmal Sachen, die man nicht unbedingt beeinflussen kann.
    Sei es eine Sicherheitslücke im SSH, oder einfach nur irgendein Fehler.

    Ich behauptete nicht, das ich mich "auskenne", im Gegenteil. Hab es gerade einmal geschafft Apache mit PHP, MySQL und allen drum und drann zu backen.
     
  13. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Scho Recht :)
    Die Kiste ist auf Stand, um eventuelle vB-Patches kümmert sich stussi. Und wer weiß, vielleicht fragt logo ja nochmal bei mir an, bin ja kein Unmensch und helfe gern, geschweige denn lass ich jemand im Stich.
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    In SSH können keine Lücken reinkommen ;)

    Und solange die DB auf dem neuesten Stand ist, der Kernel neu ist etc, dann kann man sich vorübergehend erstmal auf die faule Haut legen... Würd ich mal behaupten ;)

    Aber bezi: In der Freizeit hast ja sicher noch bisschen um ab und an nach dem rechten zu schauen *g*
     
  15. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Naja, ein Bug im SSHD waere nicht das erste Mal, aber selten. Ab und an nach dem Rechten schaun? Schaun wir mal, was so kommt :)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachdem bezibärchen mir angeboten hat, uns doch weiter als Serveradmin zu unterstützen und ich wirklich auf seine Hilfe angewiesen bin, kehrt er wieder zurück.

    Er wird sich wieder, woe vorher auch, um alles kümmern, was mit dem Server zusammenhängt.

    Probleme mit dem Server sind daher immer zuerst an bezibärchen zu melden, damit er sich darum kümmern kann.

    Ich selber habe von diesen Dingen keine Ahnung und würde es sowieso nur an ihn weierleiten.

    Von daher bitte ich darum solche Angelegenheiten nicht an mich, sondern direkt an ihn weiter zu geben.

    cu
    logofreax
     
  17. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Da ist man mal ne gute Woche nicht da, und nun das.....

    Schön, das Du doch an Bord bleibst.
     
  18. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:Bezi is coming home:respekt:
     
  19. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor, woher nur? :D

    Klasse bezi, welcome back im Team. Was gibt es zum Einstand?
     
  20. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Keine Ahnung, was Ihr mir geben wollt *duck* ;)
     
Die Seite wird geladen...