Bezahlte Videodownloads bei Youtube!

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von fknpwned, 15. Feb. 2009.

  1. Handy-Benutzer

    Handy-Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
  2. feliciano

    feliciano Guest

    lol? Wenn ma da Mitglied ist, kann man wirklich bei iTunes Songs 4 free laden?? :)
     
  3. Handy-Benutzer

    Handy-Benutzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja , aber man darf nicht aussuchen welche man laden will...
    Und es geht nur einmal die Woche...
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Wär ja auch zu schön gewesen :D
    Dann bleibe ich bei der YouTube Methode - solange es noch umsonst ist.... :o
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Es soll aber illegal sein, weil youtube ja keinen direkten Downloadlink anbietet.
     
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    nur original ist legal :D
    das mit YouTube interresiert aber kein ;)
    Bluetooth oder Infrarot ist dassselbe, wenn man was verschickt macht man sich strafbar wegen datenverbreitung ;)
    obs 100% stimmt keine ahnung habs aber so gesagt bekommen
     
  7. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Das verschicken über Bluetooth kann man aber nicht nachvollziehen, weil niemand zeigt sich wegen illegalen Datenmissbrauchs selber an.:D


    Wenn jemand das mit Infrarot verschickt müssten man den auch noch wegen Datenmissbrauchs anzeigen. Wie schnell ist Infrarot 9 kb/s echt grausam und dann ein Lied mit 4 mb.:D
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Man kann dass über Bluetooth doch zurückverfolgen, über die MAC andresse oder so. ;)

    cu
     
  9. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich was von Handy zu Handy schicke? Wie soll den das gehen?!
     
  10. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Weiß ned mehr ob ich es richtig im schädel hab:
    Jedes Handy hat eine MAC Adresse, und diese Adresse wird im Lied oder whatever gespeichert wenn du es sendest.
    So war es glaube ich^^

    cu
     
  11. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt wie man jeden Sound von jeder Webseite aufnehmen kann.

    Wenn man ein Gerät hat das Line IN unterstützt (z.B. mp3 Player) kann man den mit dem PC verbinden.

    1. Aufnahme Modus starten
    2. Song bei youtube abspielen lassen oder woanders
    3. nach der Aufnahme wave datei auf den pc laden
    4. umwandeln in mp3
    und fertig

    Die Qualität ist auch richtig gut mein mp3 player( der 256mb speicher hat:D) schafft 130kb/s.
    Angucken darf man die Videos ja.
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    Sehr schön :)
    130 kb/s reichen aus, dumm ist nur, dass wohl die Bitrate vor dem Upload auf 64 kb/s runtergeschraubt wird.
    Und dann kann man auch per Audacity mitschneiden...
    Wobei, einen Vorteil hat deine Methode: Die fertige Aufnahme ist nicht mit den Windows Fehlertönen versaut :D :fresse

    cu
    feliciano
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  14. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlertöne kann man abstellen.:) Sind das wirlich nur 64kb/s? Wenn ich die beim freestudio auf 128kb/s gestellt hab waren das echt nur 64kb/s? Hab ich gar nicht gehört.
     
  15. feliciano

    feliciano Guest

    Ich weiß, dass man sie abstellen kann, will ich aber nicht extra machen vor jeder Aufnahme :D
    Und ja, die Bitrate muss nicht 128 kbps sein, nur weil in deinem Aufnhameprogramm so eingestellt ist.
    Mir reicht die Qualität von YouTube, aber zugegeben, im Vergleich zu Musicload & Co. ist sie bescheiden...
    Und ich weiß nicht genau, wie hoch die Bitrate bei den YouTube-Videos ist, aber man hört, dass es keine 220 kbps sein können, dafür rauscht das einfach zu viel, das hört man.

    cu
    feliciano
     
  16. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei allen online Videos so. Ich lad mit no23 recorder nämlich nicht bei youtube.
    Aber da wo ich lad rauscht das glaubich nicht so. Da kann man auch nicht mit irgendelchen youtube tools runterladen.:) klick (keine Werbung)
     
  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch kann man sich die Videos auch aus dem Cache des Browsers holen :) Von daher braucht man es eigentlich gar nicht analog aufnehmen. Danach braucht man nur noch mittels eines Konverters die .flv Datei ins passende Format umzuwandeln :)

    Ich meine wenn der Browser das Video sowieso beim Anschauen runterlädt, dann kann man ja auch gleich daraus einen Nutzen ziehen ^^
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
  19. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann gibts ja noch genug andere Möglichkeiten ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. maxheadroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.330