Bevorzugte Rufnummer festlegen

Dieses Thema im Forum "Bada Forum" wurde erstellt von Berni1959, 8. Nov. 2012.

  1. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß nicht genau, ob ich mich verständlich ausdrücke, aber ich suche eine Möglichkeit, festzulegen, welche Rufnummer eines Kontaktes die bevorzugte Rufnummer (grüner Haken) ist.

    Entweder, ich bin blind, oder diese Einstellung gibt es bei bada 2.0 nicht (mehr)... :confused:
     
  2. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß: Samsung Wave II
     
  3. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Keine Idee? :rolleyes:
     
  4. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schubs... :D
     
  5. einfach in den Details eines Kontaktes etwas länger auf die gespeicherte Rufnummer drücken, dann erschein ein Menü "kopieren" und "als Standard festlegen".

    Du musst hierzu nicht zuvor in den "Bearbeiten"-Status.

    ABER: Geht nur, wenn Du die Rufnummer ziemlich M I T T I G gedrückt hältst, sonst reagiert das Gerät bzw. bada nicht.

    Ist ein wenig doof, aber man gewöhnt sich dran.
     
Die Seite wird geladen...