Bettnässeralarm gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 28. Nov. 2021.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute im Bus ein Gespräch gehört, da ging es um einen Bettnässer-Alarm. Doch bevor ich nach dem Namen der Firma fragen konnte, sind die beiden Damen ausgestiegen. Wisst ihr vielleicht, wovon sie geredet haben könnten beziehungsweise, ob so ein Alarm vielleicht unserem 6-jährigen Sohn helfen würde?
     
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Könnte es sein, dass es der Pipi Alarm von Uriflex war? Denn den haben meine Schwester und ihr Mann bei meiner siebenjährigen Nichte genutzt. Es gibt verschiedene Modelle, deren Wahl jeweils vom Schlafverhalten des Kindes abhängt. Zur Verfügung stehen Alarme für nachts, aber auch für tagsüber - und man kann sie mit Beratung buchen oder ohne. Ganz gleich, was ihr bucht: Allein schon die Tatsache, dass ihr euch informiert, wird eurem Kind bestimmt helfen.
     
Die Seite wird geladen...