Betrifft Sony Ericsson Flashes & Firmwares...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 28. Mai 2007.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort stehen auch die aktuellen Flash und Firmwareversionen allen registrierten Usern zur Verfügung.

    Damit wir die jetzt aber nicht mehr alle bei uns hochladen müssen, werden wir eine Liste mit allen Links zu kostenlosen Flashes anbieten.

    Ich hoffe, das damit endlich die dummen Sprüche von wegen wir wären Abzocker verstummen.

    Hier ging es nicht darum sich an euch zu bereichern, sondern eher darum, das ihr alles aus einer Hand bekommt, ohne lange zu suchen und die Downloads schön schnell und vor allem verfügbar sind.

    cu
    logofreax
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Hi LOGO , erstmal finde ich das nicht ganz ok das jetzt links zur verfügung stehen um an Se files ran zu kommen , ich meine eine spende von 10 Euro tut bestimmt nicht weh und kommt uns alles zu gute

    und an ALLE die meinen müssten f4m wären ABZOCKER , den sei EINS gesagt
    ich glaube kaum das f4m ABZOCKER sind ,denn WER hilft EUCH bei problemen , WER gibt sich mühe um anleitung usw zu erstellen ???? und dann HEULT IHR rum wenn ihr mal mal ein paar ´´lausige´´Euros für das Forum spenden sollt ??? IHR habt doch nen Schuss

    F4M RULES
     
    #2 v300, 28. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    @ V300

    Das ist nun mal leider so. Jeder will alles haben. Natürlich kostenlos! Und wenn dann die Frage nach einem evtl. geringen Unkostenbeitrag gestellt wird, sind wir wir auf einmal alle Verbrecher, Abzocker und was weiß ich nicht noch alles.

    Die wenigsten Leute sehen, was eigentlich alles dahintersteckt. Wieviel Arbeit und Mühe es kostet, um überhaupt etwas anbieten zu können.
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    ja das es so ist wie es ist , war mir klar
    aber mit dem beitrag von mir wollte oder möchte ich den leuten klar machen
    wem sie hier alles zu verdanken haben
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir ist es einfach zu blöd jedes mal beim Thema Se Flashes dumm angemacht zu werden.

    Es gibt jetzt genug Quellen um sich die Flashes zu besorgen. Jetzt müssen die User halt selber suchen und sich ärgern, wenn man wieder ein Link down ist.

    Den hochladen, werden wir die nicht mehr. Es gibt eine Liste, wo die aktuellsten Flashes stehen und fertig.

    Warum unnötig Traffic verblasen?

    cu
    logofreax
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Bleiben die Flashes trotzdem für VIP und Premium User aktuell und Upto Date in der Downloadbase erhalten ? Quasi aus erster Hand ?
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das wär noch ne Sache....

    das die für uns zumindest noch halbwegs aktuell in der DB sind :o

    Könnte man darüber reden, Logo *g* :D
     
  8. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    finde dass es eine gute lösung ist.

    habe oft einigen leuten das forum hier empfohlen in sachen SE Handys.
    wurde auch blöd danach angemacht, weil man für die aktuellen sachen "bezahlen" muss.
    ich weiss nicht wo die da geschaut haben. oder was derjenige mit Spenden nicht verstanden hat. oder nur blöd was zu lesen war.

    ich weiss es passt nicht so ganz zum thema. aber es regt mich auf.
     
  9. Mæz

    Mæz Guest

    Nein, weder das Verstehen, noch das Lesen sind das Problem. Es muß einfach immer alles kostenlos sein, da man ja auch Photoshop CS2 z.B. im Netz kostenlos bekommt. Warum dann für Flashes zahlen??????

    *Ich hoffe es versteht jetzt jeder, wie ich das meine.*
     
  10. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    ja Maez genauso ist es alle wollen es nur umsonst.

    aber mal abwarten bis die ersten meckern weil die handys dann nicht gehen. weil die absolut kein plan haben was man auf welchem handy flashen kann.
    und auf einigen seiten gibt es fake flashes. habe letztens auch einen gefunden auf se-world. nur gut dass das handy noch geht

    ps: Photoshop CS3 gibt es auch schon im netz
     
    #10 ccube, 28. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007
  11. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn wir jetzt anfangen nur noch für VIP die Flashes hochzuladen kapieren die User das noch weniger und fangen wieder an zu maulen.

    Ich werde mir da was einfallen lassen. Vielleicht uppen wir die Flashes dann im VIP Bereich hier im Forum. Mal sehen...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...