Wave S8500 Betriebssystem neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sarisoy, 7. Aug. 2011.

  1. sarisoy

    sarisoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    meine Frau hat das Handy samsung wave s8500.

    Das Handy spinnt ohne ende. Ich möchte gerne das Betriebssystem neu Installieren.

    Habe mir jetzt den geladen was der User "riep16" im folgenden Thread angeboten hat:
    Thrread:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ave-s8500-mit-deutscher-firmware-flashen.html

    Nun ist meine Frage:
    Was genau muss ich jetzt machen ? Habt ihr eventuell eine Anleitung für mich wie ich das Betriebssystem wieder neu Insterlieren kann ?

    Danke im vorraus

    MFG
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
  3. sarisoy

    sarisoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. Hast mir sehr weitergeholfen.
     
  4. sarisoy

    sarisoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgende fehlermeldung:
    [​IMG]

    Da steht error... Kann mir jemand weiterhelfen ?
     
  5. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Akku beim Wave voll geladen ? Wenn nicht einfach nochmal an die Steckdose hängen und wieder probieren.

    Edit: Simlock oder Netlock hast nicht am Handy ?

    Eidt 2 : Hast du die Fota Dateien auch angewählt wenn nicht klick mal in Fota und schau ob Dateien vorhanden sind im Firmware Ordner
     
  6. sarisoy

    sarisoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe kein Simmlock. Habe es auch mit der Fota Probiert doch keine changce.

    Jetzt wird mein Handy auch nicht mehr erkannt bei der Com-Port.

    Da kommt erst Ready , dann tut sich nichts mehr und, wenn ich dann auf Port Search klicke verschwindet auch der Com-Port.

    Ich kann wenn bei der Com-Port ready steht auf Download klicken doch wenn ich das mache kommt dann error.

    Hier ein Screen:
    [​IMG]
     
    #6 sarisoy, 11. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2011
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen USB Hub zwischen Computer und Samsung ? Wenn ja probier es mal wennst das Handy hinten ansteckst also direkt bei den USB ausgängen vom Motherboard
     
  8. sarisoy

    sarisoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also der Kabel ist direkt Hinter dem Rechner angeschlossen wenn du das meinst.
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und Kies erkennt das Handy ? Was auch noch ginge Multiloader mal neu installieren.
     
  10. lancer1300

    lancer1300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...das Forum hier ist zwar sehr hilfreich aber ich kann keine Links sehen, obwohl ich angemeldet bin, weiß einer an was das liegt?
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier bei F4M,

    Ja kann ich es liegt daran das du erst ein paar "Sinnvolle" Beiträge schreiben musst damit du hier Downloads nutzen kannst :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...