Betriebssystem auf P168 S flashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Russe^^, 24. März 2009.

  1. Russe^^

    Russe^^ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moi leute

    ich bekomme ein P 168 S aber leider ohne betriebssystem (nach seiner angabe)
    was muss ich jetzt tuen damit das handy funktieoniert bitte helft mir .

    gibt mir vorschläge wo man software runterladen kann.

    oder würde das nicht gehen wenn jemand der ein P 168 hat das system auf pc mahct und mir schickt???
    ist das möglich??

    naja bitte um rattschläge

    sorri wegen schlechter rechtschreibung:P:D
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Meinst du mit P168 eins von CECT?
    Afaik ist das Betriebssystem davon total schlecht, hatte selbst eins, gibt fast keine Software dafür, reagiert langsam, usw..
    Ob man das überhaupt irgendwo bekommen kann zum draufflashen .. kA, ich fürchte fast nein.

    Bemühe mal google, evtl. weiß tomauswustrow da mehr, ich glaub der hat Ahnun von Chinaphones xD
     
  3. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr schlecht aus, aber schau mal da CECT P168 :: ! vielleicht können die dir helfen :D
     
  4. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    frag mal thomasauswhustrow (hoffentlich hab ich den namen richtig geschreiben)der kennt sich aus,wasd das flashen von chinaphones angeht
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Betriebssystem von den CECT Geräten ansich ist nicht schlecht. Im zusammenhang mit einem MTK Prozessor sogar bombe, aber leider kostet die Hardware die Infinity Box knapp 300Euro und ich glaub kaum, dass du dir die für ein einziges Gerät kaufen würdest ;)
     
Die Seite wird geladen...