Allgemein Betriebssystem auf iPhone flashen ohne Internet?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von todesschwadron666, 4. März 2009.

  1. todesschwadron666

    todesschwadron666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe folgendes Problem habe das iPhone gebraucht gekauft ist auch keine garantie drauf ich habe kein Internet zu hause und auf den Handy ist das Betriebssystem nicht drauf giebs dar ne möglichkeit das ohne Internet drauf zu spielen das Betriebssystem würde mich freun wen mir jemand dar helfen kann :confused:
     
    #1 todesschwadron666, 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die fw denn schon auf dem pc ?

    Warum hast du kein internet ! Wie konntest du dann das Thema hier schreiben ?
     
  3. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du könntest probieren die Firmware woanders runterzuladen und versuchen mit iTunes aufzuspielen aber normalerweise stellt iTunes sich quer weil es vor dem aufspielen die Aktualisierungsserver kontaktieren möchte, was aber ohne internet nicht geht.
     
  4. todesschwadron666

    todesschwadron666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ist dan kacke weiß sonst kein andere was ich dar machen kann

    Mc Queen: warum ich hier schreiben kann das mach ich von meiner Arbeit aus habe es mir überlegt es hier zu machen aber dar habe ich bemerkt das wir keine USB schnittstelle am PC haben
     
    #4 todesschwadron666, 4. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass es heutzutge keine PCs mehr ohne USBschnittstelle gibt...Vielleicht ist die Schnittstelle einfach hinten am PC...

    Mach es doch einfach bei nem Kumpel
     
  6. ghostwriter

    ghostwriter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Geh in ein Internet Cafe und das Problem ist gelöst.

    Dort kannst Du dir auch die aktuelle Firmware vom iphone runterladen. Das ganze dann auf ein USB Stick spielen.

    Ab nach Hause gehen.

    Hier das iPhone in den DFU Modus setzen.

    Vorab natürlich die Firmware auf dem Desktop speichern.

    Nun iTunes starten (iTunes erkennt den Wartungszustand des iPhones automatisch)

    Dann STRG und EINFG drücken. (ich glaube zumindest daß es diese Tastenkombination war um den Explorer zu öffnen unter iTunes)

    Nun öffnet sich der Explorer und Du kannst deine vorab gespeicherte FW aussuchen.

    Diese wird dann installiert.

    Das sollte es gewesen sein
     
  7. todesschwadron666

    todesschwadron666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das handy ist ratze kalle leer und der will immer ne internet verbindung haben iTunes um es neu auf zu spielen
     
  8. Shroob

    Shroob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann würd ich, wie andere schon gesagt haben, in ein Internetcafè gehen, und dir dort die Software besorgen. Oder vielleicht bei einem Freund, Familie, Verwante, jemand mit Internetzugang :D
     
Die Seite wird geladen...