Sonstige Betreiberlogo wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Micha_123, 24. Nov. 2007.

  1. Micha_123

    Micha_123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden :D

    also zu meinem problem, ich habe mir das D&G Hardcoreflash eingespielt aufs handy, dannach hab ich das Lightning hardcoreflash eingespiellt sieht echt hammer aus, jedoch was mir fählt ist das ich keinen btreibernamen zu sehen bekomme.

    also das datum unten links ist echt super, jetzt hätte ich gerne diesen betreiber namen eingeblendet, vor allem das ich viel unterwägs binn und auch oft im ausland und da würde ich schon gerne wissen über was für ein provider telefoniert wird.

    zum zweiten wie kann mann sich die netz infos einblenden lassen bei dem v3i, kann mann das irgendwie erzwingen ??? also quasi wie beim nokia das unter dem providernamen die netzinfos stehen ????

    schonmal im vorraus danke
     
  2. hect0r

    hect0r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir p2k tools3

    connecten per usb, versteckte einstellungen, dort mal alles absuchen.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Betreiberlogo wurde vermutlich direkt im Skin entweder ausgeblendet oder aus dem Sichtfeld herausgeschoben.

    Du kannst dir den Skin mit Hilfe des Skins Manager vom Handy runterladen und mit dem skinner4moto kurz bearbeiten.

    Dazu kannst du diese FAQ zur Hilfe nehmen, nur das du eben beim Betreiberlogo genau das Gegenteil einstellen musst.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=92

    Wenn bei dir keine Ränder für die Anzeigen angezeigt werden, kannst du diesem mit dem setzen des Hakens bei "Ränder anzeigen" ganz oben einblenden.

    Dann siehst du sofort, ob da ein leerer Rahmen ist, der das Betreiberlogo anzeigen soll oder ob der ganz aus dem Bild herausgeschoben wurde.

    cu
    logofreax
     
  4. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Steht denn gar kein Provider mehr da oder einfach nur irgendetwas anderes anstelle des Providernamens?
    Sonst könnte es noch sein, dass alle Provider in der plmn_text_table.bin einfach nur umbennant bzw. durch Leerzeichen ersetzt wurden, und dein Handy deshalb nichts anzeigt.

    Überprüf das mal

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
Die Seite wird geladen...