Sonstige Betreiberlogo wieder in die Mitte bringen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von razrv3i, 17. Okt. 2006.

  1. razrv3i

    razrv3i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe soeben mein Razr v3i mit dem oben genannten Flash geupdated. Hat auch alles geklappt bis auf das mir RSD Lite am Ende gesagt hat "manually power up phone"...was auch immer das bedeuten soll.
    So..die neue Firmware läuft wunderbar..allerdings ist mein Providerlogo bzw die Schrift "o2 de" nichtmehr in der Mitte des Displays sondern irgendwo links oben am Rand was ziemlich bescheuert aussieht. Hat jemand eine Idee wie man das ändern könnte?
    Vielen DanK!
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Liegt am Skin.
    Lad dir den Moto Skin mal aufn Rechner und bearbeite den mit Skinner4Moto.. ( Bertreiber etc. ) Und schieb ihn zurück aufs Handy..
    Und schon is alles am richtigen Platz *g

    Falls du keine Ahnung hast wie oder was.. Lad den Skin hier mal hoch. Ich änders dir dann ( eh grad langeweile *g )
     
  3. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Im Handy unter Einstellungen, Home Screen, Layout: zentriert einstellen.

    gruss stef
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht geht es auch mit Hauptmenü >Einstellungen >Personalisieren >Home Screen >Layout umstellen auf "zentriert"?

    Nachtrag: Wenn zwei sich einig sind...;)
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    hmm.. Oder so ....
    Auf einfachste komm ich natürlich wieder nicht *g
    Danke Stefi
     
  6. razrv3i

    razrv3i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay da hätte ich auch selbst draufkommen können :thank you: Lag wirklich am Layout das auf "linksbündig" gestellt war :o Danke für die schnellen Antworten, ich muss sagen mir gefällts hier ;)
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Hi razrv3i, dann bleib doch =))

    Viel spass hier weiterhin =)

    Gruss chrisX
     
  8. Baluxl

    Baluxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bei mir feht die Einstellungsmöglichkeit ganz weis jemand wie ich die wieder herbekomme?

    seem 0032 0001


    Danke
     
    #8 Baluxl, 19. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Okt. 2006
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, weil du den Beitrag ca. 20 min später editiert hast: Ist das noch eine Frage nach der Seem 0032_0001 oder ist es ein Hinweis, dass du es schon selbst hinbekommen hast?
     
Die Seite wird geladen...