Sonstige Betreiberlogo mit Skinner4Moto ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von tvtiger, 19. Juli 2009.

  1. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe es endlich geschafft die software skinner4moto runterzuladen. muß mein motorola maxx v6 in der software erkannt werden? da steht maxx-xtreme,v3-xtreme und v9-xtreme, wenn mein handy dort auftauchen muß,wie mach ich das?
    ich will lediglich das betreiberlogo und das datum weg haben,dazu muß ich die transparenz auf 255 stellen und umrandung auf null,aber wie bekomm ich das dann auf mein handy? ich hoffe mir kann das jemand erklären,aber bitte auf einfache art und weise bin laie in dieser richtung.

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    maxx-extreme is doch eigentlich des V6, denn das heisst ja auch maxx ;)

    Aber es muss glaub ich schon erkannt werden, mit RSD Lite verbinden und die Motorolatreiber installieren ;)
     
  3. tvtiger

    tvtiger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ist schon richtig,mein handy heißt v6 maxx. wasi st rds light und welchen treiber wo installieren,wie gesagt habe null ahnung auf dem gebiet.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  5. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Die Skins bestehen aus einer *.ski Datei und vielen *.dat Dateien.
    S4M-Xtreme braucht diese Dateien um den Skin zu laden und Veränderungen zu speichern.
    Diese Skindateien bekommt man von dem Maxx mit Hilfe des P2K Commanders.
     
Die Seite wird geladen...