Sonstige Betreiberlogo beim W850i löschen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Seidenhaarprinzessin, 21. Okt. 2006.

  1. hab seit gestern das neue w850i, was - bis jetzt - ein echt gutes gerät ist. lediglich ein paar kleine details fehlen mir (wie immer).
    nun zu meiner frage: wie bekomme ich das betreiberlogo weg???
    in diesem sinne
    gruß ruth
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    wie bisher bei SE (wahrscheinlich) leider gar nicht.

    Eine Möglichkeit wäre mit dem Themes Creator in Hintergrundfarbe einzufärben - natürlich nur bei einfarbigen Hintergründen ^^

    cu
     
  3. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    sobald es Unterstützung für CID49 Geräte gibt, wirste das Logo löschen können ;) Mein K750i (CID36) hat schon keins mehr.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - schon rischtisch ^^ - aber , dann ist es immer noch Provider / SIM-Karten abhängig. Selbst wenn es funzt - geht es nicht immer und bei jedem ;)

    cu
     
  5. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Falsch Kangoo, wenn du die Layout.XML so bearbeitest wie ich das meine, dann ist der Provider- und ggf. Subprovidername weg ;) ich hab Simyo und das wird dann so oder so angezeigt. Bei mir aber nicht mehr :P

    Bei der Methode mit dem Flash abändern haste selbstverständlich recht. :)
     
Die Seite wird geladen...