Sonstige Betreiberlogo beim Vodafone Skin ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von timo545, 1. Feb. 2007.

  1. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich hab ein Problem und zwar ich schaff es einfach nicht den orginal vodafone e770v skin so zu machen damit das Betreiberlogo und die Buttons unten nicht angezeigt werden :(
    könnte mir vielleicht jemand helfen und mir das vielleicht machen? :)
    am besten wäre wenn man das Betreiberlogo nicht sieht und die Buttons (ganz untem am Display) nicht sieht, wäre echt klasse wenn mir jemadn das machen könnte :)
    danke schonmal =)
    zum skin -> http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=3209&highlight=vodafone+skin

    cu Timo
     
  2. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Hier kommt er. Getestet auf meinem E770.



    Gruß
    Mike1000
     

    Anhänge:

  3. timo545

    timo545 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Hi Mike,
    vielen vielen danke =) :respekt:
    klappt einwandfrei

    thx nochmal :)

    cu Timo
     
  4. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder gerne.


    Gruß
    Mike1000
     
Die Seite wird geladen...