Sonstige Betreiberlogo beim 6233 größer machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eSu-Style, 16. Nov. 2006.

  1. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe neulich einen Nokia 6233 bekommen und das handy gefällt soweit! Nur was mich stört ist das der Provider Name in dem fall "MEDION Mobile" ganz schön klein oben links hängt es ist viel zu klein kann man das ned größer machen?

    DANKE IM VORAUS

    MFG
     
  2. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    Keiner eine Idee?
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Hast du mal nen screenie oder sowas ??

    Seltsam - die einen geben alles dafür, dass das Logo wegkommt - die anderen wollen es unbedingt zurückhaben - und du willst es größer ^^

    cu
     
  4. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    ich meine nicht das betreiber logo sondern die schrift und die uhr da oben! Irgendein Moderator hat die überschrift editiert!

    Hier ist ein bild im anhang
     

    Anhänge:

  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    achso - kann das mit dem Theme zusammenhängen ??

    Hast du mal nen anderes probiert ??

    cu
     
  6. eSu-Style

    eSu-Style Guest

    ja habe ich trotzdem! in den einstellungen habe ich bis jetzt schon 100 mal geguckt!
     
  7. drvirus2000

    drvirus2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Da Gibt es keine Lösung. Habe das Handy jetzt auch seit 2 Wochen. Habe mich schon mit NOKIA in verbindung gesetzt. Ist halt bei dem Handy so. LEIDER.
    Aber sonnst ein Geiles Teil:) :) :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...