Betreff: eingehende anrufe unbekannt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Dez. 2012.

  1. Hi! Bei meinem samsung gs2 ist vor 4 tagen folgendes problem aufgetreten:
    ich habe meinen tarif ändern lassen und habe danach, wie mir gesagt wurde, das handy für 10 minuten ausgeschaltet. seitdem kommen alle eingehenden anrufe als unbekannt bei mir an. ich habe schon alle einstellungen durchforstet und auch habe ich schon 2x mal meinen betreiber kontaktiert da das problem vor der tarifumstellung noch nicht war. dieser hat mein problem geprüft und festgestellt, dass der fehler nicht bei ihnen liegt. komisch ist jedoch nur, das bei eingehenden sms oder whatsapp-nachrichten die namen und die nummern sehrwohl angezeigt werden. was kann ich noch tun. vielleicht habe ich ja irgendeine einstellung übersehn. ich bitte um einen tipp da ansonsten mein handy bald bekanntschaft mit der einen oder anderen mauer machen wird, da es sehr schwierig ist jemanden zurückzurufen, wenn man keine nummer hat.
     
  2. Sackratte

    Sackratte Guest

    Eventuell das Handy mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
     
  3. EvilGenius123

    EvilGenius123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vlt sind deine Anrufer mit unterdrückter Nummer unterwegs?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    An der Tarifumstellung liegts wohl kaum... und das man bei SMS/Whatsapp die Nummer nicht unterdrücken kann sollte klar sein... also entweder haben die Anrufer die Nummer unterdrückt, oder beim Provider gibts Probleme (was ich bezweifel).
     
Die Seite wird geladen...