Beta Rom Problem ->Asus P550/Solaris

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von electrokaoss, 25. Jan. 2011.

  1. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    hoffe mal das ich hier jemanden antreffe der wo sich in der WindowsMobile Materie auskennt.

    Vorab schonmal "Sorry" falls ich in die falsche Unterkategorie poste.

    Zum "sozusagen" Problem.


    Ich hab ein Asus P550/Solaris welch ich gern auf WM6.5 aufwerten möchte.

    Den Sprung auf ein anderes WM6.1 Rom hab ich schon geschaft und auch ein Update des Rom´s auf WM6.5.
    Wenn man aber nun die Zeit auf das aktuelle Datum stellt kommt jedoch eine Meldung das der Beta Testzeitraum zum Februar 2009 abgelaufen ist.

    In eine Russischen Forum hab ich auf die Frage wie man es behebt die Antwort bekommen.
    Mit dem Registry Editor findet man ja den Eintrag/Pfad [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\DeviceBeta],aber den Rest wo mir da mitgeteilt wurde find ich nicht bzw hab ich (noch)nicht so wirklich die Ahnung.

    Hoffe mal das mich jemand soweit verstanden hat,bin nicht gut im erklären.:o

    Gruß Steffen

    Will jetzt nicht wirklich pushen aber ist hier niemand der mir da helfen könnte?
     
    #1 electrokaoss, 25. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2011
  2. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Such immernoch Hilfe.:o

    Vllt ist ja doch jemand hier unterwegs der wo sich das Rom mal anschauen kann und vllt bearbeiten oder irgend ne Ahnung hat wie man es behebt.

    Wär nett.
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach mal den ganzen Schlüssel zu löschen.

    Allerdings ist die Angabe ohne Gewähr und ich übernehme keine Verantwortung wenn danach der Rom nicht mehr sauber läuft^^

    MfG Chris
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Hi Chris.

    Alles schon versucht. :)

    Die Leute von AsusMobile.ru sind auch sehr hilfsbereit und versuchen da schon einiges.
    Hab auch schon ne überarbeitete shell32.exe von denen bekommen aber danach bleibt der Asus im WindowsLogo hängen.
    Der Versuch geht weiter.

    Finde halt das Gerät echt super da es ein 3,5Zoll Touch hat und GPS(Sirf3) W-Lan usw. und mit dem 6.5er Rom läuft der Asus halt echt flüssig und man kann alles mit den Finger bedienen.
    Schon genial.

    Gruss Steffen
     
  5. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Im Fall es interessiert irgendjemanden oder vllt hat ja jemand ein Asus P550/Solaris.
    Daher möchte ich gern mal zu dem Forum verlinken.

    Der User Viper02 hat das WM6.5 Rom noch einmal überarbeitet worüber ich sehr froh bin.

    WM6.5 by Viper02 Forum AsusMobile.ru

    PS: Nicht auf mein englisch achten-hatte nur Schulenglisch. :D
     
Die Seite wird geladen...