Sonstige Bestimmten Anrufer sperren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von descendant, 21. Jan. 2007.

  1. descendant

    descendant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen? ich kann mich noch gut erinnern -oder glaube es zumindest- dass man beim nokia bestimmte anrufer sperren konnte, z.B. leute die einen ständig mit ihren anrufen nerven..da hilft ja auch nummer löschen nix.. nun wollte ich diese funktion auch beim motorola v3i tun, es funzt aber nicht. man kann nur entweder alle anrufe sperren oder anrufe sperren wenn man in ner roaming-zone ist. aber man kann nicht eine bestimmte nummer sperren, oder ich kapiers einfach net wie`s gehn soll. bitte helft mir! tschuldigung wenn ich mich so blöd anstell, aber es muss doch diese funktion geben??
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Es gibt sie leider nicht,ich vermisse sie auch:mad:man kann nur alle Anrufe sperren....
     
  3. Bob S.

    Bob S. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte bestimmten Anrufern einen Klingelton zuordnen, der nicht oder kaum zu hören ist und dann landen sie auf der Mailbox. Ist sicher mehr eine Notlösung.
     
  4. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Ja es ist wirklich SCHADE das es diese Option beim V3i nicht gibt ....aber mach es doch so wie Bob S. es vorgeschlagen hat .Ich zB. habe es auch so gemacht ,nicht bei allen Anrufern sondern nur bei denen die wichtig sind .Dann weiß man sofort wer anruft ;) VERSUCH es einfach mal :)

    LD Bienchen57 :) :) :)
     
  5. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Das V3i hat leider wirklich keine Anruffilterfunktion und auch nicht die Möglichkeit, Profile zu erstellen´, dass z.B. während der Freizeit das Handy nur noch bei "VIPs" klingelt.
    Ich konnte das nach meinem Umstieg von Siemens auf Motorola auch kaum glauben.

    Du kannst den ungeliebten Anrufern wirklich nur einen lautlosen Klingelton zuordnen (oder sie "abmahnen", dass sie Dich nicht mehr anrufen sollen).

    Gruß,
    G.
     
  6. descendant

    descendant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja echt nicht zu fassen,man meint man hätte ein schönes neues handy und dann das. aber trotzdem danke ich euch für die lieben nachrichten und ratschläge und werde den rat mit dem lautlosen klingelton annehmen :)
     
  7. descendant

    descendant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich nach jedem anruf (nachdem ich dem "nerver" einen lautlosen klingelton zugeordnet habe) einen piepton erhalte, der anzeigt, dass eingehende anrufe angekommen sind. kann man diesen piepston denn nicht einfach abschalten?
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Dazu musst Du die Erinnerung ausschalten. Du findest die Einstellung bei Signalton zuordnen.

    Cu
     
  9. descendant

    descendant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich net gewusst, dass dies mit den klingelton- und nachrichtenerinnerungen zu tun hat, hab mal wieder zu weit gedacht...ok aber jetzt funktionierts endlich! ganz großes DANKESCHÖN nochmal
     
Die Seite wird geladen...