Bestimmte SMS werden nicht versendet

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von RustydieKrabbe, 19. Juli 2011.

  1. RustydieKrabbe

    RustydieKrabbe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich an eine gute Freundin eine SMS versenden möchte und auf abschicken klicke wird sie als Empfänger gelöscht... Alle anderen Kontakte gehen. Auch wenn ich eine SMS empfange, wird sie zwar in der Vorschau am oberen Bildrand angezeigt aber im Eingang nicht.
    Ich würde ja einen Hardreset machen, aber ich bin noch ein paar Wochen nicht zuhause daher ist das also nicht möglich.
    Gibt es sonst vielleicht eine Möglichkeit, die ich mal ausprobieren könnte?

    Danke schonmal

    RustydieKrabbe
     
  2. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann am Gerät der Freundin liegen, auch wenn das merkwürdig ist, habe es schon öfter gelesen.
     
Die Seite wird geladen...