Bestes Touch eurer Meinung nach...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Dreami74, 16. Jan. 2010.

  1. Gecko

    Gecko Guest

    Jo Dead es gibt mehrere Samsungs die ein kapazitives Amoled-Display haben,jedoch beim i8910 ist das Display größer und das Preisleistungsverhältnis passt auch,hat ja eine 8MP Cam dabei,Symbian OS und die Firmware lässt sich wunderbar modden.
     
    #21 Gecko, 17. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2010
  2. syndrom2009

    syndrom2009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also besitze seit 4 wochen das Nokia 5800. kanns nur weiterempfehlen. den test gegens i phone hat dieses handy ja mit recht gewonnen
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Quelle?

    Grüsse
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das frag ich mich auch , hast den Test vllt auf der Homepage von Nokia gefunden ? :fresse

    Also das I8910 ist sehr gut finde ich , aber in richtung Touchscreen kann man sagen das das Iphone am besten abschneidet ;) Aufs Touchscreen bezogen
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Das i8910 hat den besseren Touchscreen ohne Zweifel,der Vorteil vom IPhone ist, dass es multitouchfähig ist.;)
     
  6. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Also, da ich echt so jemand bin der "Schnick-Schnack" mag (auch sicher unnötige Sachen) kommt es mir immer drauf an das ich möglichst viel verändern und an Software nutzen kann. Oh es dann soooooo super in der Bedienung ist oder etwas kompliziert ist sich "reinzufinden" oder so das ist mir dann nicht so wichtig (gebe ich zu). Ich bin ein "Spielkind" (ist jetzt nicht auf Handygames bezogen). Und was mir eben wichtig ist, ist die Cam. Meiner Meinung nach hat eh jeder so seine Vorlieben und somit wird es auch zig unterschiedliche Meinungen geben was nun besser oder schlechter ist. (Ist auch gut so das es so ist)
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem 5800, aber suche eben doch immer wieder was anderes. Das 5800 wird sicher eine ganze Zeit lang mein Ersthandy bleiben...aber ein paar kleine Spielzeuge können ja nicht schaden und ich denke das ich mir als nächstes ein HTC holen werde. Welches entscheide ich dann, wenn es soweit ist (also in ein paar Wochen *gg*) bis dahin teste ich mal das Blackberry und putze mein 5800 :)

    Für welches Handy gibt es eigentlich die meisten Apps?
    Das dürfte doch das iPhone sein oder?
     
  7. zedek

    zedek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    war es nicht so das es die meisten App's für Symbian Handys gibt?

    Allein weil es schon so lange am Markt ist und immer neue Programme für entwickelt werden.
     
  8. Dreami74

    Dreami74 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Mh, dass könnte natürlich auch sein. Von der Logik her hättest du auf alle Fälle Recht @zedek, denke ich. Ich bin nur aufs iPhone gekommen, weil ich meinte ich hätte das mal gehört! Aber erstens kann es sein das ich mich irre und zweitens muss es, selbst wenn ich mich richtig erinnere, ja nicht richtig gewesen sein! :)

    Aber fürs Blackberry gibt es sehr, sehr wenig oder?
     
  9. noobbi

    noobbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also beim "besten" was derzeit auf dem Markt ist würde ich das (selten) erwähnte HTC HD 2 wählen...

    Bei den zukünftig erscheinenden Handys würde ich dem Sony Ericsson Kurara die höchsten Chancen einräumen das "beste Touch-Handy" zu werden.
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Für das iPhone gibts momentan gute 130'000 Apps.

    Grüsse
     
  11. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wovon 98 % schrott sind :D

    das HTC "hd2" ist schon ein geiles teil,bis jetzt nicht ein touchhandy auser iphone "3gs" gesehen was einen besseren screen hatte..



    xtra "edit" für die schlauen hier..!
     
    #31 *$kUnK.-, 18. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Jan. 2010
  12. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    und 10 prozent davon machen sinn.

    EDIT: *$kUnK.- war schneller
     
  13. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kennst du Dieter Nuhr? Falls nein, für dir mal seine Biografie zu gemüte.

    Grüsse
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Hier geht es um verschiedene Hersteller,da kommt mir das blanke *****n,wenn ich lese das hd2. :eek:

    Jedes Handy hat eine genaue Bezeichnung.:cool:
     
  15. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wieviel hd2s gibts denn also ich würd mal von ausgehen wer hier so unterwegs is kennt sich shcon wneg aus und da wissen auch die meisten dass es ein htc is vorallem weil alle htc solche namen haben.

    nokia hat seine zahlen
    samsaung macht oft en i oda so vor seine zahlen
    sony ericsson steht auf einen buchstaben vor seinen zahlen
    und htc hat halt oft hd oder touch im namen.
     
  16. *$kUnK.-

    *$kUnK.- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber nur ein "hd2"von htc




    edit . habs falsch verstanden :P
     
    #36 *$kUnK.-, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  17. pbeetz

    pbeetz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch
     
  18. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    man kann unter hd2 aber auch samsung i8910hd2 verstehen.
    ich bin mir sicher es gibt noobs, die denken, das handy gäbe es schon :D
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Samsung i8920 Omnia HD2 ;);););););););););)
     
  20. alboz

    alboz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dier das

    SAMSUNG SGH I8000 OMNIA 2

    empfehlen echt krass das handy ist technisch (FAST) allen handys überlegen

    großes display
    hd display
    viel speicher
    gute kamera
    super desing
     
Die Seite wird geladen...