Bestes Motorola Handy?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von deptile, 28. März 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, wollt mal fragen was das zur zeit beste motorola handy ist und auch noch so teuer ist sondern einen realistischen preis hat ? :)
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich tippe auf v8 v9 oder z10?
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf v8 (2GB) v9 oder zn5
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Das Flasggschiff von Motorola ist, denke ich mal, das ZN5 im Moment.
     
  6. DeJe

    DeJe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Für was? ;)
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Das beste Moto ist definitiv das A1200 !

    meine Meinung ... muss keiner teilen.
     
  8. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Optisch das V8: Flach, edel, geil

    Technisch das ZN5. Ganz einfach, weil es eine gute Kamera, einen 3,5er Klinkenanschluss für GUTE Kopfhörer hat und ein integriertes Radio hat.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt nicht das perfekte oder beste Motorola, es gibt nicht mal das perfekte oder das beste Handy ;)

    Jedes hat seine Vor und Nachteile. Die Frage die sich mir stellt: Auf was legst du Wert? Wenn du viel Wert aufs Modding legst, dann ist momentan das V8 ganz weit vorne. Oder das Z6. Wenn du mehr aufs technische stehst, dann das ZN5 oder A1600/1800 oder aber das kommende A3100. Wenn du Windows Mobile bevorzugst, dann das Q9h.

    Wenn du aber einen Touch haben willst, dann das E6 ;) Wie du siehst, es gibt viele Varianten. Ok, die UIQ Reihe hab ich vergessen, wobei da der beste Vertreter das Z10 ist.

    Das V9, welches optisch dem V8 gleich ist, hat noch das "alte" P2K und hat dementsprechend auch UMTS.

    Wenn noch mehr Fragen sind... ja...
     
Die Seite wird geladen...