Bestes Handy bis 150 € ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von K17, 18. Juni 2011.

  1. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich ich habe paar Anforderungen, aber ich weiß nicht ob di ezu hoch sind für den kleinen Preis:

    - 150 €
    - Android
    - Touchscreen
    - schon 5 Megapixel möglich ? Sonst 3,2 (Frontkamera ?)
    - min 3 Zoll Display, je größer desto besser
    - sollte einigermaßen gut aussehen, da es für eine Jugendliche ist

    Bedanke mich :)
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Sony Ericsson Xperia X10 (nicht Mini, Mini Pro)
    Motorola Milestone
    Motorola XT720
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @K17: nix wirklich aktuelles... wenn du Glück hast nen X10 gebraucht...
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da fällt mir eigentlich nur das Samsung Galaxy 3 i5800 ein, habe ich mal für's Forum getestet. Hat Android 2.1 und gibt's bei eBay für ca. 80 Euro gebraucht, Neu liegt der Preis um die 150 Euro. Der Touchscreen ist sehr gut, es ist klein und liegt gut in der Hand.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  5. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :)

    Hier mal:

    Samsung Galaxy 3 i5800
    LG Electronics GT540 Optimus
    Samsung S7230 Wave

    Das letztere hat Bada, welches würdet ihr empfehlen ? Hat Bada viel weniger Apps als Android ?
     
  6. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Bada - Schrott!
    GT540 Touchscreen ist Resistiv also drücken statt berühren :D
    Galaxy 3 Optimal, Android und Kapazitiver Touch!
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Von den dreien würde ich zum Samsung Galaxy 3 i5800 greifen, da dieses mit kapaziutivem Touchscreen wesentlich einfacher zu bedienen ist als das LG GT540 mit resistivem Touchscreen, wo man manchmal wie wild auf dem Display rumdrückt, bis das Handy reagiert. Ich hatte beide Handys mehrere Wochen benutzt und weiß, wovon ich schreibe.

    Über das Samsung Wave mit Bada kann ich nichts sagen, da ich noch nie ein Bada Gerät hatte. Gefühlsmäßig ist das OS aber auf dem absteigenden Ast.
     
  8. K17

    K17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also für den Preis mach ich mit dem Handy nichts falsch, oder ?
     
Die Seite wird geladen...