Bester Tarif, ohne Handy?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Widogard, 30. Nov. 2015.

  1. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte mich hier mal umgeschaut und nach Tarifen geguckt. Aber wollte jetzt auch noch mal in die Runde fragen. Also ein neues "gratis" Handy möchte ich nicht, kaufe das lieber separat, wenn mir mein aktuelles nicht mehr reicht. Aber nun muss der Vertrag so ohne Handy dazu ja auch günstiger sein. Ich brauche nicht viel, außer viel Volumen für's mobile Netz. Telefoniere eigentlich nie, SMS benutzt ja sowieso niemand und ja ... also eigentlich tue ich nichts damit außer im Internet zu surfen und dort zu kommunizieren und es sonst eben als Organizer verwenden und als Kamera und MP3 Player. :)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. mja

    mja Guest

    Ich tipp nich auf "umgeschaut"... :fresse:
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    das finde ich aber unfair @mja
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...