E-Mail Bester Freemail-Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruce, 23. Juni 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Aus aktuellem Anlass nun dieser Thread.

    Habe eben im Pro7-Videotext gelesen, dass GoogleMail damit droht, seinen E-Mail-Dienst einzustellen... (siehe Pro7-Text Seite 503) Das wäre für mich eine mittlere Katastrophe. Ich habe alles über GoogleMail zu laufen... :(

    Möchte jetzt schon einmal Ausschau nach besonders guten Freemail-Anbietern halten. Folgende Voraussetzungen sollte der "Neue" mitbringen:

    - guter Spam-Filter
    - Anlegen von Ordnern
    - große Speicherkapazität
    - ständige Erreichbarkeit
    - keine oder ganz ganz wenig Eigenwerbung*
    - keine Dienste, die man kostenpflichtig zuschalten muss!

    * Damit meine ich, dass SPAM.de öhm, WEB.de... mir nur auf den Sa*k geht. Hatte da mal einen Account, möchte dort aber keinen mehr haben!

    Wie schauts aus? Wer kennt nun einen guten Freemail-Anbieter?
     
  2. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin jetz seit ein paar jahren immer gut mit gmx.de gefahren ^^
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab auch paar googlemail accounts - meine "offiziellen" Adressen sind bei 1&1 - und bei gmx.de nen paar.

    web.de hab ich auch eins , aber des Schrott.

    yahoo hatte ich auch mal , aber des läuft net mit Thunderbird.


    Ich würde dir gmx.de empfehlen - kommen aber sicher noch mehr Meinungen
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    gmx.de - Ganz klar... Und Werbung ? Wo ? :D

    Benutze doch einfach nen Destop Emailclient .. Windows bringt Outlock ja schon mit !
     
  5. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du mal die Quelle angeben? Das würde mich auch interessieren, denn dann hätte ich ein riesen Problem, so wie du!!!!

    Weil wenn das nur im Videotext stand würd ich da nicht viel drauf geben, da steht fast ausschließlich Müll!
     
    #5 Alex der Große, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hotmail läuft aber afaik auch nicht mit Thunderbird !??!!

    cu
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Da gibt es doch das kostenlose Programm ypops für. Dann klappt das auch mit jedem Mailprogramm ;)

    Cu
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    kann sein - mir egal , hab genügend Adressen - n paar hab ich sogar schon wieder vergessen :o

    cu
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Typisch Videotext, jetzt stehts im Pro7-Text auf Seite 517. :rolleyes:

    Also (ich tippe es mal ab):

    Okay, ich schau mir mal GMX an, vielen Dank für eure Tipps... :)
     
  10. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann Dir noch ARCOR empfehen...

    Hier registrieren: http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp

    Und DU hast folgende Leistungen:

    - 50MB Email Postfach
    - 50MB Homepage (1GB Traffic/Monat)
    - Fotoalbum 1400 MB
    - 15 Mailadressen
    - Emailanhänge bis 35MB

    Und noch einen haufen weitere Sachen....
    Schau's Dir einfach mal an :)
     
  11. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deinen Tipp, hab's mir auch angeschaut. Allerdings ist das nicht so mein Fall.

    Habe mich gestern bei GMX registriert und muß sagen, dass GMX 'ne echte Alternative zu GoogleMail wäre - wenn GoogleMail dann den "Laden" dicht macht... :)
     
  12. mixery

    mixery Guest

    ich bin über begeistert von yahoo mail.

    +1gb postfach
    +wegwerf adressen beliebig viel einrichtbar
    +pop und smtp kompatibel (outlook, handy pda usw) muß man aber mailplus einrichten, aber auch kostenlos, dann kann anhang bis 10mb groß sein
    +super spamfilter
    +mail die im spamfiler hängen bleiben, werden nicht vom speicherplatz abgezogen
    +kostenlos
     
  13. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Man wenn das passiert wärs ultra kacke!
     
  14. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Du meinst bestimmt, wenn Google seine Mail-Geschichte dicht macht!? ;) Jepp, das kannste dann aber laut sagen. Ich weiß garnicht, wieviele Mail-Addys ich überall habe und dann ändern müsste!

    Daher habe ich jetzt (zu Lebzeiten von GoogleMail) mit 'ner neuen Addy bei GMX "vorgesorgt"... :)
     
  15. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Ich habe auch meine MAil Addys bei GMail.
    Wäre schon kacke wenn - dank dt. Politik - sich GMail aus D zurückziehen würde.....

    Ich denke aber Alternativen gibt es schon einige. Hat man halt wieder das Problem das man alle Mail Adressen wieder ändern müsste :mad:
     
  16. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...und genau DAS ist ja das Schlimme daran, dass man "Hinz und Kunz" anschreiben muß. Könnte wetten, dass ich in solchem Fall mehr als die Hälfte der Leute vergessen werde anzuschreiben... Und alle Mails an meinen GMail-Account landen dann im Nirvana... *brech*
     
  17. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Genau sowas wird mir auch passieren !

    Dabei habe ich mich damals bewusst für GMail entschieden, da es providerunabhängig ist und man bei Google eigentlich keine Angst haben braucht dass die Pleite gehen oder den Dienst mal einstellen.

    Tja, evtl. falsch gedacht :rolleyes:
     
  18. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    web.de ist gut.
    bei t-online oder o2-online
     
  19. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3

    ??? Hä ??? Laß mal bitte Deine bewußtseinserweiternden Drogen weg und rauche lieber Salzstangen oder junge Hamster... :D

    Web.de ist doch der letzte Werbeschrott. Was meinste, warum ich zu GoogleMail gegangen bin? :goofy:
     
  20. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    tja wenn du so willst!

    wed.de benutze ich schon 10 jahre und keine probleme.
    und wenn ich drogen nehmen würde, was ich nicht tue... würde ich trotzdem
    bei web.de bleiben.

    du wolltest wissen was gut ist. das ist meine meinung und brauchst hier ja nicht gleich leute beleidigen.

    :verwarnung: Bleib mal locker! :verwarnung:
     
Die Seite wird geladen...