Sonstige besteht interesse an UIQ Modding FAQs?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Skyboard, 15. März 2010.

?

besteht interesse ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. März 2010
  1. ja

    69,2%
  2. nein

    30,8%
  1. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    da ich festgestellt habe das es dazu eine sehr dünne anzahl von anleitungen und downloads giebt wollte ich halt mal vorschlagen, das ganze etwas aufzustocken und mit downloads aufzurüsten.

    die umfrage dient dazu , das auch die ganze sache angenommen wird und nicht die ganze zeit und arbeit dann ins nirvana abrutscht und letztendlich irgendwo im archiv endet
     
    #1 Skyboard, 15. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Wäre nicht verkehrt, da ja das Z8 auch mit UIQ läuft
     
  3. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
  4. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    64 views und nur 8 leute nehmen teil .... ! :(
     
  5. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    1. ups :D :abgelehnt:
    2. dein komentar ist auch ein push , also bist du auch unschön
    3. würde ich nicht behaupten und es ist immer noch besser als ein L7

    **

    wird gewartet
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    So seltsam sind UIQ-Geräte auch nicht. Der Ansatz war ja gut. Schade nur das nix mehr dazu entwickelt wird.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das Problem war das man lange Zeit in die Geräte nicht reingekommen ist. Und als es ging sind die Leute alle schon zu Symbian o.ä gewechselt. Habe mich lange mit UIQ beschäftigt...
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    UIQ ist tot so nett der Ansatz auch war... leider.
     
Die Seite wird geladen...