Beratung Beste Pc Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von n95 8gb, 21. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach den besten Pc Hardwares.
    Postet alle hier rein die ihr kennt.

    mfg

    PS:und nicht z.b. geforce 6600gt oder so posten bitte.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    und bitte was soll man dann posten?!
    Und welchen Sinn hat das ganze überhaupt?!

    Wenn du dir was zusammenstellen willst dann eröffne bitte nen Thread mit deinen Vorstellungen, aber so nicht!
    Das neigt ja zu 100% zu Spam!

    würde mal sagen :closed:

    Bei Beschwerden -> PN an mich

    gruß
     
  3. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Halllo

    Ich bin auf der Suche nach den besten PC Haardwares, damit ich mir den ultimativen Pc "machen" kann.:D

    mfg
     
  4. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    dann kuckste auf alienware.de

    aber es gibt eigentlich immer bessere pcs und high end kisten kosten ziemlich.

    kannst dir ja nen qx9770, 8gig ddr3, n x48 mobo oder n sli mobo und 3 oder 4 grakas kaufen

    allerdings bezweifle ich, dass du das bezahlen kannst

    der thread is echt sinnlos, für was brauchste die kiste überhaupt?

    zocken oder cad?
    oder berechnungen?

    echt sinnlos :D
     
  5. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    schwierig schwierig, ich würd ja sagen der monitor... aber eigentlich auch die cpu und die grafikkarte, ach nee die festplatte, nein ich mein tastatur ach ich kann mich nicht entscheiden was die beste pc hardware ist. oder vielleicht doch die maus? nein ich weiss es echt nicht... ich glaub einfach alles was dazu gehört damit der pc funktioniert.

    was das beste ist liegt doch immer im auge des betrachters. es gibt leute die zb nur intel cpus nutzen. aber nur amd, manche wollen dann die mit dem höchsten takt, andere wiederum die mit dem besten preis/leistungsverhältnis, andere wiederum welche die sich super übertakten lassen, oder welche die besonders wenig storm verbrauchen. merkst du was? wirst du lange genug auf zahlreiche antworten warten wird irgendwann die gesamte produktpalette dabei sein. jeder muss für sich selbst entscheiden was ihn bzw sie persönlich das beste ist. was wir hier aber tun können ist dir tips geben, wenn du uns sagst was du mit dem pc eigentlich machen willst, wieviel du ausgeben willst usw.
     
  6. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    kannste vergessen fast tagtäglich kommt was neues raus,z.b die hd4850 ist die beste einzelkarte im mom aber demnächst komt auch noch hd4870
     
  7. mixery

    mixery Guest

    beste hardware...
    da muß man erst mal divernzieren was das ziel ist. der schnellste hardcore gamer pc, der sparsamste (wenig strom), der billigste oder bestes preis leistungsverhältnis, der kleinste (außenmase).
    für jeden bereich kann man den ultimativen pc bauen ;)
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    So, warum auch immer dieser Thread wieder offen ist - jetzt isser wieder dicht!

    Wie ich schon erwähnt habe und die anderen User auch. Wenn du einen bestimmten PC bauen / zusammenstellen willst dann mach Angaben was der PC haben / können soll und wieviel du ausgeben willst - dann werden dir sicher die User helfen und für den Preis die beste Hardware raussuchen.

    In diesem Sinne

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.